Jump to content
Play3.de
Glaurung

10000 Kills - Trophy

Recommended Posts

Ja dafür kannst du wiederum von jedem getötet werden und das kann dan auch nerven und wertvolle Kills kosten.

Naja ich mag Deathmatch ehh nicht so, da wird außerdem meine Statistik versaut (2 zu 1) ^^

:think: Naja, ich sehe das mit der Statistik nicht so eng. Ich finde, dass meine Statistik auch nicht so schlecht ist mit 1700 Kills und 1000 Deaths glaub ich. :naughty:

:think: Naja, ich sehe das mit der Statistik nicht so eng. Ich finde, dass meine Statistik auch nicht so schlecht ist mit 1700 Kills und 1000 Deaths glaub ich. :naughty:

ist doch verdammt gut. naja die 10.000 bekomm ich auch so hin. Aber warum 10.000 das ist so kacke viel.

Ich bin mir sicher du meinst BBC. Einfach aus einem Helikopter springen, der weit oben in der luft ist.

Ich habe so 2200 Kills und zocke nur ab und zu R2.

Vermisst du mich etwa? xD

ich lag bei rund 1500.

ist doch verdammt gut. naja die 10.000 bekomm ich auch so hin. Aber warum 10.000 das ist so kacke viel.

Ja schrecklich viel. ^^ Ich werde mir mal ein paar Sonntage aussuchen, an denen ich mich mit zuvor besorgtem Proviant (Red Bull und Erdnüsse ^^) durch unzählige Matches schlagen werde. :naughty:

hi zusammen

habe jetzt ca. 9200 kills also nicht mehr alt so viel und dann habe ich auch gleichzeitig PLATIN ^^

Jo, Glückwunsch auch. :good: Wie viel Zeit hast du ungefähr dafür gebraucht?

hab irgendwas um die 2000 aber da ja online das spiel nur abkackt zur zeit wird das so schnell och nix im gefecht mach ich die meisten tötungen immer jeahha und die meisten erfahrungspunkte :-D

picture.php?albumid=1179&pictureid=12453

Also ich hab erst um die 1.500 Kills aber ich bleibe dran:D

@Dragon-Glaurung: Also ich hab meines Wissens 400 Tode mehr als Kills. Deine Statistik ist doch übel.

Naja gut, ich zocke auch erst seit September generell online und bin noch nicht so wahnsinnig erfahren.

Greetz

snuozyj4.png

Vermisst du mich etwa? xD

ich lag bei rund 1500.

War immer ganz lustig in einer Gruppe!

Naja meine K/D Quote liegt irgendwo bei 1,3. Das Wichtigste ist, dass man nicht ins Negative fällt! ;)