Zum Inhalt springen

Dark Souls Prepare to Die Edition: Glumort Herausforderungen


Glumort

Empfohlene Beiträge

mach ich auch immer so, obwohl ich mittlerweile dazu tendiere den ring erst garnicht anzulegen. den zweiten slot kann man für ganz andere ringe nutzen (Red Tearstone Ring, Bellowing Dragoncrest Ring, Covetous Gold Serpent Ring), aber wem erzähle ich das ?!

 

da hätte ich doch gleich mal eine frage, können die beiden Tearstone Ringe zusammen verwendet werden ?

 

Man kann leider nicht 2 Ringe gleichzeitig verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die idee ist total bescheuert :)

 

ich weiss nicht was ihr sonst noch so treibt ausser DS zocken, aber nur mit einem catalyst im gepäck und tausend tode sterben - sowas macht doch keinen spass mehr.

 

ich bin mit dem sl1 schon etwas überforderd, hab jetzt erstmal die schnauze voll und lade meinen sl 713.

 

ahhhhhh das tut gut, endlich wieder ne fette rüstung und waffen bis zum abwinken.

 

@pow

danke dir.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach SL1 Runs finde ich eigentlich recht geil, auch wenn man es mit den immer härteren Bedingungen natürlich auch auf die Spitze treiben kann.

 

Das einzigst negative an dem ganzen:

Hat man sich erstmal an den Schwierigkeitsgrad gewöhnt, fühlt sich das zocken mit normalen Chars komisch an...

 

Edit: wobei dieser run ohne Schild schon echt Konzentration erfordert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atlan

sl1 runs sind auch geil :)

 

nur etwas schaden sollte deine waffe schon anrichten und ein catalyst hat noch nicht mal eine R2 attacke.

 

ich hab mir noch das video von dem ng+7 spieler angeschaut. er wird nicht nur einen anlauf benötigt haben, wie z.b. das video zu den 4 kings beweist, oder ich irre mich.

 

deshalb die frage, kann man dem grossen "homing purple thing" wie es so schön im ds wiki heisst, ausweichen ohne ein schild zu verwenden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wird es gemacht, bin mit einem sl25 da mal runter zu den 4 kings und habs ohne schild probiert, um erstmal etwas zu üben.

 

problem war das meistens der 2te king immer eine homecoming missle abgefeuert hat. habs allerdings auch nur 3 mal probiert und dann den schuss geblockt und die 4 kings ins nirvana geschickt.

 

muss allerdings sagen daß ich mit einem balder sword +15 und dem zauber great magic sword + power within da rein bin, alles ganz easy. um den tearstone ring vernünftig verwenden zu können muss ich noch eteas mehr üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...