Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Konsolen


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ja es gibt ein gutes Paket unzwar die PS3 320GB mit dem Spiel Resistance 3 und 2 Controllern bei Saturn fü sage und Schreibe 300€ Hab mir das Paket gekauft weil meine Alte 160GB Slim kaputt gegangen is (die war 4monate alt oO)

 

Du hast doch Garantie und da würdest du sie ersetzt bekommen

http://www.tvs-logistic.de/?Services:PlayStation%26reg%3B:PlayStation%26reg%3B3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gebe dir einen Tipp, wenn du in der nähe von Sindelfingen leben solltest. Geh direkt bei TVS vorbei (!!!!) habe es auch so gemacht. Meine Slim war auch kaputt, doch die meinten neee, alles okay, ich habe darauf bestanden noch zu warten und dada...nach einem TEST habe eine NEUE bekommen. Habe 1 Std. warten müssen. Aber besser als wie menche bis zu 8 Wochen !!!!

 

Nur ein Tipp von mir :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir einen Tipp, wenn du in der nähe von Sindelfingen leben solltest. Geh direkt bei TVS vorbei (!!!!) habe es auch so gemacht. Meine Slim war auch kaputt, doch die meinten neee, alles okay, ich habe darauf bestanden noch zu warten und dada...nach einem TEST habe eine NEUE bekommen. Habe 1 Std. warten müssen. Aber besser als wie menche bis zu 8 Wochen !!!!

 

Nur ein Tipp von mir :ok:

 

 

Danke Brate

 

 

naja nächstes mal (Sindelfingen is etwas weit von Bielefeld) werd ich vlt vorbei schauen hab ja n Audo und bestimmt auch Zeit wenn meine PS3 kaputt gehen SOLLTE

 

 

Aber hab sie jetz ja Bei Saturn gekauft werds dann ersma da versuchen FALLS echt was passiert^^ hoffe nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt ein gutes Paket unzwar die PS3 320GB mit dem Spiel Resistance 3 und 2 Controllern bei Saturn fü sage und Schreibe 300€ Hab mir das Paket gekauft weil meine Alte 160GB Slim kaputt gegangen is (die war 4monate alt oO)

 

ist resistance 3 denn gut???

und wieso hast du sie nicht zur reperatur geschickt ? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...