Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Konsolen


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wofür sonst? Irgendwas runterladen mit 3G wird's ja wohl nicht sein^^ Und zum surfen im Netz, haben die meisten ja passende Handys/Smartphones für.

:nixweiss:

 

mit 3G online spielen ??? :duden:

ne ich denke das wird wohl nicht gehen ;) Wäre auf jeden fall was neues für mich, da die Verbindung von 3G niemals stark genug ist!

Es dient tatsächlich nur fürs unterwegs online gehen bzw. nachrichten verschicken, apps (youtube) unterwegs nutzen ... :think::think: online spielen ist eine nummer zu hoch würde ich sagen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wofür sonst? Irgendwas runterladen mit 3G wird's ja wohl nicht sein^^ Und zum surfen im Netz, haben die meisten ja passende Handys/Smartphones für.

:nixweiss:

 

Alle kann man sicher nicht online spielen, da gabs genug Berichte drüber. Vor allem, jeder, der mit dem Handy über 3G im Internet war, weiß, dass das nicht immer das schnellste ist. Daher ist Wifi zum Internet da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt wenn ich die PSV ohne Sim Karte kaufe, kann ich beispielweise von unterwegs aus nicht ins Internet gehn oder auch in den Store?

Natürlich nicht. Es sei denn du sitzt im Starbucks oder McDonalds und hast zugriff auf freies W-Lan. Es gibt fast überall kostenpflichtiges W-Lan aber da wär es schon besser wenn du die 3G Variante mit einem Vertrag nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht. Es sei denn du sitzt im Starbucks oder McDonalds und hast zugriff auf freies W-Lan. Es gibt fast überall kostenpflichtiges W-Lan aber da wär es schon besser wenn du die 3G Variante mit einem Vertrag nimmst.

 

Okay, Danke. Ich werde übrigens die Vodafone Karte, die mit dabei ist, nicht verwenden. Benutze nämlich 2 Handys und habe daher bereits 2 Sim-Karten schon. Wenn ich mit einer noch zusätzlich eine Monats Flat mache, brauche ich die Vodafone Karte gar nicht. Finde nämlich das D1, das schnellste

Mobile Netz ist.

 

Und ein Vertrag möchte ich erst recht nicht machen. Kann ja sein das es nur rumliegt, wenn ich mal ne Zeit keine Lust drauf hab. Extra dafür ein Vertrag ist wohl etwas übertrieben für mich.

Bearbeitet von sYnTaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hey Leute,

denkt ihr lohnt es sich noch die PS3 zu kaufen, wenn in ein paar Monate, Frühjahr 2013 oder Ende des Jahres 2013 eine neue PS4 kommt?

 

Grüße:

Splashware

 

Im Frühjahr kommt niemals eine neue konsole raus da die großen Messen schon vorbei sind und es generell noch zu wenig Infos gibt.

 

Ich gehe davon aus das man sie auf der E3 2013 vorstellt und sie zum Weihnachtsgeschäft 2013 bzw Frühjahr 2014 dann in die Länden kommen.

 

Aber ich würde ersteinmal warten bis diese Superslim kommt, mal sehen wieviel diese kosten wird.

 

Wenn du aber unbedingt eine haben willst gibt es schon gebrauchte sehr billig bei ebay und Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Frühjahr kommt niemals eine neue konsole raus da die großen Messen schon vorbei sind und es generell noch zu wenig Infos gibt.

 

Ich gehe davon aus das man sie auf der E3 2013 vorstellt und sie zum Weihnachtsgeschäft 2013 bzw Frühjahr 2014 dann in die Länden kommen.

 

Aber ich würde ersteinmal warten bis diese Superslim kommt, mal sehen wieviel diese kosten wird.

 

Wenn du aber unbedingt eine haben willst gibt es schon gebrauchte sehr billig bei ebay und Amazon.

also ich hätte das angebot von GameStop genommen.. iPod Touch 32GB gegen PS3 Slim 160GB für 100 Euro drauf.

 

Was soll es für unterschiede zur superslim geben und wann in etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...