Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Okay.. Also die 20Level bei PJM sehn n bissle mager gegen 120 Level bei CD aus. :think: Hat einer ma fix den Preis für PJM parat?

 

War glaube ich 5.- oder so. :think: Die Demo sah auch gar nicht so schlecht aus. Vielleicht sollte man sich mal mehr dieser 5.- Games a la "Theme Hospital" aus dem PSN sichern... :think::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Knapp 5 €, un es sind Plus erweiterung 36 Level da weiß ich allerding net wieviel die Kostet. Rechne aber mit 3 €.

 

Das geht dann ja noch. :think: Na ma schaun, ob ich mir des auch holn werd. Werd mir heut dann ma wieder ne neue PSN Card holen. Wollt ich eh machen, da ich nur noch 0,98€ drauf hab, und das ja leider ncih reicht für den Trine DLC. xD

Danke für die Infos. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche ein schönes PSN game (mit Trophäen)

Der Preis den ich Maximal geben kann ist 6,00€ (Rest von der PSN Karte)

Ich hab gestern schonmal ein wenig gekuckt und wollte wissen wie Lemings so ist? Hab es früher auf der Ps1 sehr gern gespielt. (oder war es die 2?) und Flow (Wie ist das und hat es Trophäen?) Und was ist mit Linger in Shadows für 3,00€?

Ich spiel eigentlich alles.

Ich habe schon : TMNT, Flower, Trine, CoD Classics und mehr weiss ich nicht ausm Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Lemmings macht wirklich Spass und hat auch Trophäen. :ok:

Linger in Shadow hat auch Trophäen, is aber weniger ein Spiel. Aber muss man mal gesehn haben. Zu Fl0w kann ich nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lemmings macht wirklich Spass und hat auch Trophäen. :ok:

Linger in Shadow hat auch Trophäen, is aber weniger ein Spiel. Aber muss man mal gesehn haben. Zu Fl0w kann ich nix sagen.

Dann sag mir jetzt bitte wa sbesser ist Lemmings oder Linger in Shadows?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dann sag mir jetzt bitte wa sbesser ist Lemmings oder Linger in Shadows?

 

Lemmings is ein Spiel.^^ Linger in Shadows nicht.^^ Is eher sowas wie ne Techdemo. Wenn auch ne ziemlich coole. Wenn du was zocken willst, würd ich zu Lemmings raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...