Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich hatte keinen Spaß damit, viel zu viele (teilweise unnötige) Dialoge, schlechte Grafik, für mich persönlich langweiliges Gameplay und Ruckler in der PS3 Version ...zur Story kann ich nichts sagen da ich nur ne Stunde bei nem Kumpel gespielt hab, aber das hat mir gereicht.

Gibt allerdings auch genug Leute die Spaß damit hatten, nur gehör ich da überhaupt nicht dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRAGON AGE: ORIGINS

 

hab mal ein paar Fragen, da ich mir des Spiel möglicherweise zulegen wollte. Wie ist die Steuerung beim Kampf so? Un wie ist die Story, wird man wirklich nach ner Zeit nicht mehr aufhören wollen oder ist die eher Mau? Lohnt es sich also des Game überhaupt zukaufen?

 

Das was Zod geschrieben hat kann ich so nur Teilweise bestätigen .

Sicher die Grafik ist veraltet und das Kampfsystem ist sehr Komplex was man als "Echter" Rollenspieler sicherlich zu Schätzen weiss :zwinker:.

Das mit den Überflüssigen Dialogen stimmt nicht .

Jeder Dialog hat einen Sinn (Meistens ein hintergrund Geschichte die zu einer Quest werden kann) und teilweise einfach zum Brüllen komische Dialoge :ok:.

Die Story ist eigentlich wirklich gut aber es werden deine Antworten und Konsequenzen nur i Textform eingeblendet .

Alles in allem ein Gutes RPG im Stile von Baldurs Gate und co :good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich wohl nicht lang genug gespielt um den Sinn mancher Dialoge nachvollziehn zu können ^^

Kann mich nich mehr erinnern was genau das war aber teilweise dacht ich mir "Warum erzählt der mir das grad?"

 

Das Kampfsystem war komplex, ja, nur wie gesagt wars mir etwas zu langweilig ^^

Und als dann auch noch die Framerateprobleme während größerer Schlachten kamen hatte ich keinen Spaß mehr damit und war froh, es mir nicht gekauft zu haben.

 

Aber wie gesagt, ich habs nicht lang genug gespielt um mir ein richtiges Bild davon machen zu können, kann durchaus sein dass das Spiel besser ist als es mir schien ..wo ich mir allerdings sicher bin, ist die Tatsache, dass man es auf dem PC und nicht auf der PS3 spielen sollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zod, muss dir leider zustimmen...mich hat DAO gar nicht gepackt...zu viele Dinge die mich nicht überzeugten....hab mit Demon Souls nun etwas bessere in meinem Laufwerk, wenn es doch nicht so haarstreubend im Schwierigkeitsgrad wäre:ohjeh:

 

 

Naja, von der Story her kann DAO nur besser sein...xD

 

 

Aber DS ist umunstritten das geislte RPG was ich bisher gespielt hab.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwer... :nixweiss: Außer "Dragon Age" fällt mir da gerade absolut nichts ein. :nixweiss:

Naja das mit dem Mittelalter muss nicht zu 100% sein

 

Solang Story und Gameplay gut sind, und die Story vllt was düster angesiedelt ist, lohnt es sich mal genauer über die Kaufempfehlung zu informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es es die beiden Far Cry Teile für Xbox1 hab sie selber schon gespielt. sind bloß schwer zu bekommen

Far Cry 2 gibt es nicht auf der Xbox 1. Das ist technisch sowas von unmöglich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...