Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ja aber auf die 8 stunden kommt man nur weil man alles selber machen muss und auch mal nen moment überlegen oder weil man mal gegen ne wand läuft oder so XD...die story des spiels könnte man iner spielfilmlänge von ca. 2 stunden erzählen. aber darüber lässt sich streiten=)

 

Naja man kommt auf eine noch längere Spielzeit wenn man versucht, jedes Ende zu Spielen. Somit bleibt es auch immer intressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir mal "Risen" betrachtet?

 

Nein , hab mal davon gehört aber hab es mir nicht näher angeschaut. Gibts das denn nicht nur für PC?

 

Soll das jetz ein Ratespiel werden? Dann Versuch ich's auch mal: Dragon Age - ein RPG für erwachsene.

 

Hab ich schon ^^

Bearbeitet von Forrest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kann mir jemand bitte ein paar gute, auf langzeit spaßmachende PSN Games empfehlen?

 

:think: Fat Princess sieht recht lustig aus, Battlefield ... keine Ahnung, da denk ich mir teils "boa nicht schon wieder ein Shooter -.-" ...

 

Aber packt mal aus mit euren Vorschlägen :D

 

Gestern war ne News da mit den meistgeladenen Psn spielen, da in den Kommentaren findet man paar gute psn

Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kann mir jemand bitte ein paar gute, auf langzeit spaßmachende PSN Games empfehlen?

 

:think: Fat Princess sieht recht lustig aus, Battlefield ... keine Ahnung, da denk ich mir teils "boa nicht schon wieder ein Shooter -.-" ...

 

Aber packt mal aus mit euren Vorschlägen :D

 

Gestern war ne News da mit den meistgeladenen Psn spielen, da in den Kommentaren findet man paar gute psn

Spiele :D

 

Edit: Sry, vergiss es wieder, dass waren Minis nicht psn spiele. Mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...