Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Danke euch^^

Hab mir jetzt Skate 1 gekauft (für 10€ kann man sowieso nichts falsch machen) und bald kaufe ich mir eventuell noch den 2ten oder 3ten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skate 2 ist um einiges besser.

Einfach alle Fehler vom ersten Teil sind ausgebessert.

 

 

Zitat: LaufDuEi : Ich würd dir auch Skate 2 raten, da man dort auch vom Bord absteigen kann, was doch beim ersten Teil, ziemlich nervig war. So teuer ist Skate3 auch nicht mehr, habs für 35 Euro erworben.

 

 

 

 

 

Hast du eigentlich gelesen was dir die beiden empfholen haben? Wenn ja warum hast du dann überhaupt die Frage gestellt wenn du dir eh das geholt hättest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich gelesen was dir die beiden empfholen haben? Wenn ja warum hast du dann überhaupt die Frage gestellt wenn du dir eh das geholt hättest?

 

Jo habs gelesen. Hab aber auch auf anderen Seiten nachgelesen und da haben viele gesagt das die beiden Spiele ungefähr gleich sind. Da hab ich mir halt dann das günstigere geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir mal ein japanisches Rollenspiel zulegen was könnt ihr da so empfehlen? Star Ocean The Last Hope und Nier sind schonmal recht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir mal ein japanisches Rollenspiel zulegen was könnt ihr da so empfehlen? Star Ocean The Last Hope und Nier sind schonmal recht interessant.

 

Final Fantasy vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Ocean hab ich selbst letzte Woche durchgespielt, ist ziemlich gut und vor allem umfangreich.

 

Positiv:

- Spielzeit (40-50h beim ersten Durchlauf)

- Bonusdungeons nach Spielende inkl. viel besserer Drops (=Langzeitmotivation)

- Umfang (Monsterdaten, Rezepte, Kampftrophäen, Nebenquests, etc.)

- Kampfsystem

 

Negativ:

- Grafik veraltet (weils das Spiel schon länger auf Xbox gibt)

- Wenn einem das Kampfsystem bzw. das Kämpfen keinen Spaß macht kann man das Spiel wegwerfen, weil man ziemlich oft am Grinden ist

- Synchro und Story ...JRPG halt :lol:

- ziemlich viel von A nach B laufen

 

Nier dagegen ist Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eliminator1987

 

Fatprincess kann ich nur empfehlen, des ist ein Spiel für längere Zeit, wenn mal nichts zu zocken hast kannst des immer wieder mal zwischendurch starten un es macht echt laune mit 32 Gegnern zu Kämpfen.

 

Ein TowerDefence Spiel wäre PixelJunk Monsters auch nicht schlecht, im späteren Spielverlauf sehr forderend un es gibt auch genügend Level.

 

Oder einfach zur entspannung mal Flowers, sollte man auf jeden Fall einmal gespielt haben.

 

Trine wäre auch noch etwas, ein cooles Fantasy Game bei dem es ebenfalls genügend Level +Erweiterung soweit ich weis gibt.

 

@Eli

 

 

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars?

Ich weiß, ein ziemlich beknackter Name, aber das Spiel macht Spaß ohne Ende.......

 

Es ist eine Art "Autoball", also Fußball mit Autos.

 

Dabei gibt es verschiedene Arenen (ich glaube so um die 6 Stück)und um die 8 Autos (mit verschiedenen Lackierungen).

Man kann es auch off-/und online bis zu viert an einer Konsole spielen, was sehr spaßig ist. Das einzige was nervt, ist, dass es online häufig laggt. Außerdem gibt es noch eine Menge an Minispielen, die man gewinnen muss, um neue Autos zu erhalten.

Das besondere an den Autos ist, dass sie springen können und Nitro haben (den man sich auf dem Feld einsammeln muss).

So kann man eine Menge Tricks machen und Traumtore erzielen.

Trophy-Support ist vorhanden und ich glaube der Preis liegt bei "nur" 4,99 Euro (es wurde von 10 Euro heruntergesetzt), von daher ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

 

An deiner Stelle würde ich es sofort kaufen (wenn du es nicht schon hast ^^), da es seeehr viel Spaß macht (auch wenn es gelegentlich Frustmomente gibt).

 

(Ich kann mir vorstellen, dass es sich ein wenig komisch anhört, daher hier noch ein Video:

)

 

Ich glaube, dass es auch eine Demo zum Antesten gibt!

 

[Hatte ich hier schon mal gepostet...]

 

DANKE für eure Vorschläge, lad mir gerade mal Fat Princess :D

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars sieht auch lustig aus, hab noch genug Guthaben, werds mir vl. auch mal anschauen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hab mir überlegt mir eine alte Xbox konsole anzuschaffen weil ich n Oddworld Fan bin und die beiden Spiele Munch's Oddysee und Strangers vergeltung spielen will (da diese ja leider Xbox exklusiv sind -,-)

 

Doch wenn ich schon ne Xbox habe, warum nicht n paar weitere lohnende Spiele ausprobieren? Empfehlt mir mal was (nicht vergessen, die alte Xbox)

 

http://www.modfreak.ch/store/images/xbox.jpg hier n bild:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hab mir überlegt mir eine alte Xbox konsole anzuschaffen weil ich n Oddworld Fan bin und die beiden Spiele Munch's Oddysee und Strangers vergeltung spielen will (da diese ja leider Xbox exklusiv sind -,-)

 

Doch wenn ich schon ne Xbox habe, warum nicht n paar weitere lohnende Spiele ausprobieren? Empfehlt mir mal was (nicht vergessen, die alte Xbox)

 

http://www.modfreak.ch/store/images/xbox.jpg hier n bild:naughty:

 

Auf jeden Fall Halo 1-2 , Breakdown.

 

Edit: Half Life 2 nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wie jetzt, es gibt keine versteckten Dinge (Kisten usw.) im Game. Habe ja die Demo angespielt (nicht lange) und hätte ich nicht richtig erkundet, hätte ich wohl einiges übersehen.
    • Ich glaube, dass wir das letzte Buch niemals bekommen. Da habe ich noch ein schlechteres Gefühl, als bei Bloodborne. 😅   Wenigstens arbeitet er schon lange daran.
    • Dann hast du wohl keine öffentliche und somit auch von außen erreichbare IP, die werden nämlich mit jeder Einwahl vom Provider dynamisch vergeben. Du solltest da mal bei deinem Provider anrufen und sagen, dass du ein öffentliche IP für Online Gaming brauchst.  Die 24h Zwangstrennung wird auch wegen der Zuweisung einer neuen IP gemacht.  Zum anderen Thema Fritzbox. Meine erste war ein ISDN Modem und seitdem bin ich dabei. (Hatte sogar mal eine Schulung bei denen)  Seitdem DHCP vernünftig unterstützt wird (und das ist schon lange) habe ich mich nie mehr mit festen IP's oder Portfreigaben beschäftigt und alles läuft problemlos.  Die Fritz funzt als DHCP-Server, der allen DHCP Geräten (was alle sind) entsprechende Informationen gibt und IP's zuweist. In den Einstellungen der Fritz kann man (wenn man möchte) bei den Geräten "immer gleiche IP verwenden" als Option auswählen, sowie die selbstständige Portfreigaben für die Konsole. Das funzt bei mir seit Jahren bei wechselnden Anschlüssen und Anbietern.  Ach ich wollte doch @Lady_Kathie schreiben 🙈
    • Jup, der Test trifft es ziemlich gut.
    • Mein ja nur, einer wie Martin... 😎🤣😜
×
×
  • Neu erstellen...