Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Vielleicht Joe Danger..

Hab hier im Forum nur Positives darüber gelesen.

 

Oder das. =D

 

Gibt im übrigen auch noch gute Billiard-Games oder Mini-Golf. Falls da jemand Interesse daran hat. ^^

 

Von den Klassikern könnte man eventuell noch "Gauntlet 2" oder "Rampage World Tour" (kein Wrestling) nennen. Und natülich die ganzen Oldies von der PS one :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten.Ich werd mir zu den Games ein paar Videos anschauen und dann entscheiden welche ich mir hole.

 

An deiner Stelle würde ich auf Castle Crashers warten. :D Vielleicht kennst du es ja. Ist schon seit einer Weile im XBL verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. da ich vergessen habe was ich mir erst holen wollte.. frag ich einfach nochmal :p

 

also.. ich hab jetzt genug Geld zusammen um mir auch gleich ein Spiel zu bestellen..

 

zz steh ich vor der Wahl: Heavy Rain

oder

Motorstorm PR + Naruto Ultimate Ninja Storm

 

Heavy Rain reizt mich irgendwie total.. ich stell mir das eigentlich voll cool vor.. obwohl man garnicht aktiv spielt sozusagen..

 

& die anderen beiden Spiele sind halt coole offline MP Spiele.. könnte ich ja auch mal gebrauchen^^ vom Naruto Spiel hat mir die Demo auch sehr gut gefallen^^ und Motorstorm is halt ein action geladenes Rennspiel..

 

ich hab echt keine Ahnung^^ vielleicht kann mir wer ja noch ein ganz anderes Spiel empfehlen wo es vll offline/online MP gibt + guten SP.. (und ja, ich hab Uncharted 2 schon xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich auf Castle Crashers warten. :D Vielleicht kennst du es ja. Ist schon seit einer Weile im XBL verfügbar.

 

Das ist doch seit Ewigkeiten für PS3 angekündigt oder nicht? Kann mir nicht vorstellen dass das in absehbarer auch im PSN erscheint :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...