Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

reden alle schon so mit dir?:smileD:

 

Ach pff, nurn paar :lol:

Die meisten wissen, dass ich eigentlich gar nicht so fies bin wie es meine Posts immer aussehn lassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir das?

Ich merk mir das mittlerweile nichtmal mehr :rofl:

 

Ja, 12,99 und keine Platin - Trophäen sind die meisten eigentlich ziemlich leicht, bis auf 2 oder 3.

 

Ich sag nur Kinetic und Move, na klingelt's? :zwinker:

Na gut, dein Review hat mich überzeugt Spiel wird geholt, brauche irgendwas, was einfach nur fun macht und mit dem man gute jokes machen kann :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H2rder

 

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars?

Ich weiß, ein ziemlich beknackter Name, aber das Spiel macht Spaß ohne Ende.......

 

Es ist eine Art "Autoball", also Fußball mit Autos.

 

Dabei gibt es verschiedene Arenen (ich glaube so um die 6 Stück)und um die 8 Autos (mit verschiedenen Lackierungen).

Man kann es auch off-/und online bis zu viert an einer Konsole spielen, was sehr spaßig ist. Das einzige was nervt, ist, dass es online häufig laggt. Außerdem gibt es noch eine Menge an Minispielen, die man gewinnen muss, um neue Autos zu erhalten.

Das besondere an den Autos ist, dass sie springen können und Nitro haben (den man sich auf dem Feld einsammeln muss).

So kann man eine Menge Tricks machen und Traumtore erzielen.

Trophy-Support ist vorhanden und ich glaube der Preis liegt bei "nur" 4,99 Euro (es wurde von 10 Euro heruntergesetzt), von daher ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

 

An deiner Stelle würde ich es sofort kaufen (wenn du es nicht schon hast ^^), da es seeehr viel Spaß macht (auch wenn es gelegentlich Frustmomente gibt).

 

[ich kann mir vorstellen, dass es sich ein wenig komisch anhört, daher hier noch ein Video:

 

Edit: Ich glaube, dass es auch eine Demo zum Antesten gibt!

Bearbeitet von janjandeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche neueren PSP Spiele kann man denn empfehlen(keine ab 18) ?

Alle Genres machen mir Spaß.Könnt auch welche vorschlagen die in den nächsten Tagen erscheinen,die ihr(z.B. in einer Demo) gespielt habt !

Assassins Creed, Gran Turismo, mehr kann man aus diesen Angaben auch nicht machen.

Was wäre aus dem Store denn noch zu empfehlen für höchstens 10€?

Burn Zombie Burn !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz

Werde mir morgen eine Psn Card besorgen um mir mein erstes Psn Spiel zu holen und zwar Monkey Island.

 

Mir bleiben dann noch 10Euro für ein anderes Game, das ich mir dann auch gleich holen wollte.

Kann mir bitte wer ein gutes Psn Game im Wert von 10euro empfehlen.

Am besten mit ordentlich Action, ein Shooter oder sowas, Jump and Run games sind auch geil, offline co-op wäre auch super.

Kennt wer ein ein gutes Game was meinen kriterien entspricht?

Oder sollte ich mit kaufen noch warten weil demnächst noch andere gute Games kommen?

 

 

greez

 

Ps: Ist eine De Psn card die ich mir hole, also bitte nur Games aus dem Deutschen Psn Store, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier könnte dir vielleicht gefallen.

 

@H2rder

 

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars?

Ich weiß, ein ziemlich beknackter Name, aber das Spiel macht Spaß ohne Ende.......

 

Es ist eine Art "Autoball", also Fußball mit Autos.

 

Dabei gibt es verschiedene Arenen (ich glaube so um die 6 Stück)und um die 8 Autos (mit verschiedenen Lackierungen).

Man kann es auch off-/und online bis zu viert an einer Konsole spielen, was sehr spaßig ist. Das einzige was nervt, ist, dass es online häufig laggt. Außerdem gibt es noch eine Menge an Minispielen, die man gewinnen muss, um neue Autos zu erhalten.

Das besondere an den Autos ist, dass sie springen können und Nitro haben (den man sich auf dem Feld einsammeln muss).

So kann man eine Menge Tricks machen und Traumtore erzielen.

Trophy-Support ist vorhanden und ich glaube der Preis liegt bei "nur" 4,99 Euro (es wurde von 10 Euro heruntergesetzt), von daher ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

 

An deiner Stelle würde ich es sofort kaufen (wenn du es nicht schon hast ^^), da es seeehr viel Spaß macht (auch wenn es gelegentlich Frustmomente gibt).

 

[ich kann mir vorstellen, dass es sich ein wenig komisch anhört, daher hier noch ein Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall überdurchschnittlich lang für ein PSN Spiel, die komplette Karriere könnte so auf 10-20 Stunden kommen, je nachdem wie gut man ist und wie oft man die schwereren Levels wiederholen muss ^^

In jedem Level gibts Herausforderungen die man machen muss um Sterne zu bekommen welche man dann benutzen kann um das nächste Level freizuschalten, z. B. so Sachen wie "Sammle alle Münzen" - "Treffe alle Zielscheiben" - "Sammle alle Ministerne" - "Sammle ein/zwei geheime Sterne" - "Schaffe das Level in der Zeit" und nochn paar andere.

 

Anfangs ist das Spiel echt kinderleicht und das hält sich auch bis zur Mitte aber dann steigt der Schwierigkeitsgrad ziemlich schnell und man sitzt auch länger an nem Level ...dafür ist die Motivation auch nachm 20. Versuch immer noch hoch weils keine Warte/Lade-Zeiten innerhalb eines Levels gibt und das Spiel einfach Spaß macht :>

 

Hast die Karriere mit ner Menge Level (geschätzt 30-40 wo teilweise welche dabei sind die ewig lang gehn ...außerdem gibts auch verschiedene Arten wie z. B. Rennen gegen Computer, Münzrennen, Bowling, Plattformlevels etc.) und nen guten Editor mit dem man auch ziemlich viel scheiße machen kann :lol:

Ansonsten gibts keine Online Modi oder so, kannst nur anderen deine Levels schicken und umgekehrt. 2 Spieler Modi gibts natürlich auch nur fand ich den aufgrund des Spielprinzips an sich nicht motivierend ^^

 

Fürn PSN Spiel ists echt gut geworden und ich kanns nur empfehlen, hat auch ziemlich gute Bewertungen bekommen :>

 

Also ich habs mir geladen und wer noch 12,99€ über haben sollte und fun haben will sollte sich das Game holen.

 

Nochmal: diese Beratung trifft den Nagel auf den Kopf :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier könnte dir vielleicht gefallen.

 

yo, danke.

Das Game sieht ganz witzig aus, obwohl ich nicht auf Rennspiele stehe.

Die 5euro habe ich sogar noch auf meinem AT account an Guthaben übrig.

 

Kennst du noch mehr Psn Games ausm DE store die empfehlenswert sind?

 

___

 

Wenn ich glück habe Hat mein Gameshop auch noch AT Psn Cards.

Hat wer Games die es gar nicht oder nur Cut im De Store gibt, die er empfehlen würde?

Ich steh auf Splattergames :instagib::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hey, ist ja auf PC im Early Access. Bisher ist die Stimmung in der Community, puh. Ausgeglichen würde der Nummer noch schmeicheln. Da liest man von Devs, die die EA Roadmap nicht einhalten, einfach klassisch enttäuschte Leute, weil Feature X nicht so... etc. pp. Ich hoffe ich kann das hier so easy raushauen als Frau, ich hab früher gerne Fight Night Spiele gezockt, das sind ja die geistigen Vorgänger. Bin unsicher. Ist gerade im Steam Sale und, ja, ich will es meinem BF (verrückter Boxfan mit Uhr stellen für die Kämpfe usw!) definitiv zum Birthday für PS5 holen. Wäre eigentlich ein riskanter, vielleicht sogar dummer Move, das jetzt für mich auf PC zu kaufen, und nachher geht gar kein Crossplay mit Playsi Leuten. 😬 PS: Ich berichte hier auf jeden Fall von meinen Erfahrungen, wenn ich's hole. Der Preis ist schon wirklich okay. Denke auf Playsi dann auch maximal einen Fuchs - 60€: Ist eh schon auf meiner Wishlist gewesen. Vielleicht krieg ich ja ^das, Hades 2 und Elden Ring DLC geschenkt. *träum* Irgendeins davon ginge auch. 😇😁 LG.
    • Bud Spencer und Terence Hill Filme. ( Erinnert mich an meine Kindheit  ) Welchen Wochentag magst du am liebsten ?  
    • Wo kostet das noch 79,Euro? Gibt's neu für 30 bis 40 Euro. Und gebraucht noch viel günstiger.
    • Kugeleis. ^^   Welchen Film schaust du wenn du dich nostalgisch fühlst ? 😁
    • Ja , ist mir klar. Das Parieren muss man beherrschen. Ich möchte aber alle denkbaren Möglichkeiten und Unmöglichkeiten und vor allem die Abweichungen zu Dark Souls möglichst genau kennen, bevor ich das Geld investiere. Ich bin schon oft genug von einem Spiel enttäuscht worden. 😏😅
×
×
  • Neu erstellen...