Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten
Hey.

Ich will mir kein Spiel kaufen , aber aus der Videothek ausleihen.

Kennt jemand gute Jump and Run Spiele ? Ratchet and Clank hatte ich alle schon ..

Danke im vorraus

 

Little Big Planet.

Mirrors Edge lässt sich auch fast schon als J'n'R bezeichnen. Nur aus der Egoperspektive. Kann man auch an einem Tag durchzocken.

 

Ansonsten fiele mir noch Braid ein, da muss man aber noch Rätsel lösen und es ist nur im Store erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht ein Spiel aus der Lego Reihe wie Lego Harry Poter

 

Nein lass mal^^

Lego Star Wars fand ich noch ok aber Lego Harry Potter .. ich fand die Demo schrecklich.

 

Little Big Planet.

Mirrors Edge lässt sich auch fast schon als J'n'R bezeichnen. Nur aus der Egoperspektive. Kann man auch an einem Tag durchzocken.

 

Ansonsten fiele mir noch Braid ein, da muss man aber noch Rätsel lösen und es ist nur im Store erhältlich.

 

Mirrors Edge hab ich auch durch , Little Big Planet habe ich^^

 

 

Weiß jemand ob Videotheken schon neue Spiele haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hätte da mal ne Frage und zwar hat mir Bioshock 1 super gefallen war einfach ein geiles Spiel ... nun überleg ich mir Bioshock 2 für 20€ zu kaufen lohnt sich das ? Da ich oft lese das es genauso wieTeil 1 sein soll... Danke schonmal im vorraus.

 

Edit :

Und ist die PEGI in dem Fall besser oder gibts bei Bioshock 2 keinen Unterschied zur anderen ?

Bearbeitet von ColoniaFc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hätte da mal ne Frage und zwar hat mir Bioshock 1 super gefallen war einfach ein geiles Spiel ... nun überleg ich mir Bioshock 2 für 20€ zu kaufen lohnt sich das ? Da ich oft lese das es genauso wieTeil 1 sein soll... Danke schonmal im vorraus.

 

Edit :

Und ist die PEGI in dem Fall besser oder gibts bei Bioshock 2 keinen Unterschied zur anderen ?

 

Hi

 

also Bioshock 1 war von der Atmo und allem wirklich geil, es ist zwar im Zweiten teil auch eine gute Atmo, und eine gute Steuerung hat es auch. Aber es gibt nicht so coole Szenen wie die mit Andrew Ryan usw..Und der Online Modus ist nicht gerade gut geworden da man selten einen Raum findet, und wenn man einen findet Laufen da fast nur LVL. 30 und so rum.

Aber für 20€ würde ich es Kaufen, es ist zwar nich mega geil aber ich würde denn Spiel 7/10 punkte geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

 

ich bräuchte mal ein paar tipps für spiele. und zwar möchte meine freundin sowas wie super mario auf der ps3 zocken. welche spiele gibts denn auf der ps3 die so ähnlich sind? sollte ein einfaches jump and run sein, am besten von links nach rechts. :think:

 

Wie wäre es mit LittleBigPlanet ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

 

ich bräuchte mal ein paar tipps für spiele. und zwar möchte meine freundin sowas wie super mario auf der ps3 zocken. welche spiele gibts denn auf der ps3 die so ähnlich sind? sollte ein einfaches jump and run sein, am besten von links nach rechts. :think:

 

Little Big Planet

 

Das fällt mir jetzt so ganz spontan ein, denn arg viele Jump'n'Runs gibt es auf der PS3 leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...