Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Herr der Ringe die Eroberung

Ressistance 1+2

Resident Evil 5

FIFA XXXXX

PES XXXXX

Welches Genre darf denn sein?

 

Genre ist egal.

Das muss einfach am Fernseher zu Zweit oder mehr viel Spaß bringen und abwechslung. LBP wird eh geholt. Blur ist interessant. Shooter mag nicht jeder deswegen eher sowas wie Fun Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst du..

 

1. Tests (Blur & Split/Second & MNR)

2. Tests & selber gespielt (RE5)

 

Am PC ist halt alles möglich, auch legal ;)

 

 

Warte mal, deine Eltern erlauben es di USK18 Games am PC aber nicht an der Ps3 zu zocken ? wtf ??????????????? XD

 

Und wenn du es durch Tests weißtl, schreibst doch das du gute Tests gelesne hast und poste diese, anstatt es direkt zu empfehlen, Tests sind ja in gewisser Weise Meinung der Redakteure als auch immer etwas unojektiv! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4players.de ^^

 

Ja aber auch nein.. meine Ellis sagen gegen viele USK 18 Spiele garnichts, weil die garnicht wissen das diese USK 18 haben, weil sie so harmlos sind.. außerdem kaufe ich mir die wenndenn höchst persönlich selber.. wie das möglich ist, ohne Kreditkarte & ohne PayPal.. tjoa, dass bleibt mein kleines Geheimnis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4players.de ^^

 

Ja aber auch nein.. meine Ellis sagen gegen viele USK 18 Spiele garnichts, weil die garnicht wissen das diese USK 18 haben, weil sie so harmlos sind.. außerdem kaufe ich mir die wenndenn höchst persönlich selber.. wie das möglich ist, ohne Kreditkarte & ohne PayPal.. tjoa, dass bleibt mein kleines Geheimnis^^

 

 

Resident Evil ist harmlos? Es ist nicht gruselig aber harmlos...naja...also wenn dein Dad dich das beim zocken sieht meint der es ist harmlos `? Dann würde ich deinem Dad mal dringend dazu raten das er seine Strategien überdenkt!:keks2:

 

Jedenfalls kann ich dir ebenfalls RE5 emfehlen, aber da du ja keine Shooter willst versuche es mal vllt.mit einem PSN Game, ansosnten Sachen die schon genannt wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst diesen peinlichen Thread jetzt nicht auch noch hier rein verlagern, danke.

 

@boble: ModNation Racers is nich schlecht, geht sogar zu viert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...