Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

So, ich hab gestern erfolgreich Uncharted 1 durchgespielt.. geil, awesome und so :D aber naja..

 

ich suche jetzt ein neues Spiel.. was so in die Richtung Uncharted geht.. es sollte auf jedenfall Spaß machen, eine gute und witzige Story haben und eventuell noch einen offline-coop oder allgemein einen Online Modus..

 

USK sollte wie immer bei max 16 sein...

 

Heavy Rain denke ich gefällt mir nicht, da man weniger spielt, sondern "nur" seinen Film bastelt.. Lost Planet 2 soll ja nun nicht die wahnsinns Story haben.. und mehr fällt mir grad auch nich ein^^

 

Kann auch gerne in ein andres Genre ein bisschen mit einfließen, wie Rollenspiel oder Stretegie oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten

Assassins Creed 2 vielleicht ?

Fand ich storymäßig ganz cool.

Man hat viele Waffen und andere Mittel zur Verfügung und die Storylänge ist auch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC2 ebenfalls auf PC durch^^ genauso wie den 1. Teil^^

 

was es so auf dem PC gibt in der Richtung hab ich alles schon (Durch-)gespielt.. oder zumindest fast alles^^

 

deswegen suche ich generell PS3 Exklusiv Titel.. kann auch gerne halt in den Genre Rollenspiel oder Strategie oder so sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja.. wenn du mir Argumente lieferst, was meinen Daddy dazu stimmt ein Spiel von USK 18 zu kaufen aber PEGI 16, gerne :D wollte das sowieso irgendwie mal spielen^^

Sag deinem Daddy einfach, dass die USK es nur wegen Entscheidungsfreiheit auf USK18 gestuft hat.

Eigentlich ist das Spiel nur ein USK16 Spiel von der Brutalität etc. her.

Dann bestellst du einfach aus England.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...