Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

danke , habe aber auf der letzten seite erwaehnt das ich es schon habe :ohjeh: aber danke das du dir gedanken machs kenn evt. noch andere mus nicht unbedingt offline multiplayer haben danke

Ich glaube Games, die eine offene Welt bieten und nen Offline MP gibt es nicht

 

Army of Two hat aber nen sehr guten Offline MP. Allerdings sind beide Teile in DE auf dem index

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Games, die eine offene Welt bieten und nen Offline MP gibt es nicht

 

Army of Two hat aber nen sehr guten Offline MP. Allerdings sind beide Teile in DE auf dem index

hast du vll ne ahnung ob mann army of two auch gegeeinander spiele kan oder so ? und sicher das es nix gibt muss ja nur openworld haben und schoen erkundbar :naughty: will halt was vom spiel haben

Bearbeitet von THE GAMER-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vll ne ahnung ob mann army of two auch gegeeinander spiele kan oder so ? und sicher das es nix gibt muss ja nur openworld haben und schoen erkundbar :naughty: will halt was vom spiel haben

Assassins Creed 2.

Open World und einfach nur geil.

Kein offline-Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed 2.

Open World und einfach nur geil.

Kein offline-Koop.

leider auch schon im besitz srry das ich es euch so schwierig mache mal paar meiner open world games : red dead redemption, assassins creed 2 , gta 4 , infamous , prototype joa mehr fallen mir grad nicht ein ... sons noch welche tipps?

( MUSS KEIN MULTIPLAYER HABEN KANN ABER :) army of two ist doch nix fuer mich

Bearbeitet von THE GAMER-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich mir auch schon ueberlegt, nur die story geht sehr schnell vobei ...

also waere cool , wenn ihr mir ein spiel empfehlen konntet, das folgende vorraussetzungen erfuellt : wichtigster punkt openworld mit vielen moeglichkeiten z.b sachen freischalten , orte entdecken das sind die wichtigsten punkte dan noch folgende punkte Muesen aber nicht erhalten sein, wenn doch waere es sehr cool nebenmissionen und einen offline multyplayer bedanke mich im vorraus schonmal danke.

MfG. Gamer

 

Just Cause 2 ?

 

Hat nur leider keinen Multiplayer. Dafür aber eine wirklich riesige(!) Welt wo du dich austoben und nach Herzenslust sammeln kannst. ^^ Nebenmissionen inclusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just Cause 2 ?

 

Hat nur leider keinen Multiplayer. Dafür aber eine wirklich riesige(!) Welt wo du dich austoben und nach Herzenslust sammeln kannst. ^^ Nebenmissionen inclusive.

haha genau das ueberlege ich die ganze zeit ...... kanns du mir noch ein paar must have titel sagen egal welche genre , einfach was super ist und womit man laenger spass haben kann danke also einfach ma so top 10 oder so vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...