Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Nun zu mir :) ich bin relativer Neuling in Sachen PS3 und probiere gerade diverse Spiele aus, manche mehr, manche weniger. Genres spiele ich eigentlich fast alle, bis auf Singstar, Band Hero usw. :) Meine Spiele bisher sind UC 1+2, Assassins Creed 2, LBP, Bioshock 2 usw. jetzt suche ich nach neuen Spielen vorzugsweise erstma an die älteren Titel, da ich ja noch Nachholbedarf habe. Welche Spiele sind dort ein Musthave? Ich weiß ist ziemlich umfangreich, kann ja sein, dass es Spiele in der Vergangenheit gab, die irgendwie jeder spielen musst/wollte.

 

Danke euch Gruß Patrick

 

God Of War 3 - definitiv ^^

Für mich sogar das bislang beste Action-Spiel aller Zeiten (gibt ne Demo im US-Store)

 

InFamous (nächstes Jahr kommt ne Fortsetzung)

Open World mit Superkräften (gibt ne Demo im US-Store)

 

Killzone 2 (nächstes Jahr kommt ne Fortsetzung)

Der bestaussehendste Konsolenshooter bislang mit sehr gutem Multiplayer (gibt ne Demo im US-Store)

 

Demon's Souls

Sehr gutes Action-RPG allerdings eher für Core-Gamer, also kein Spiel für zwischendurch ^^

 

Metal Gear Solid 4

Must-Have für jeden, der die Vorgänger gern gespielt hat (und sich in der Story auskennt) ^^

 

Sind so mit die besten Exklusivtitel die mir spontan einfallen. Ansonsten gibts noch die Ratchet And Clank-Reihe, Motorstorm 1&2, Heavy Rain, Resistance, Wipeout etc. ...sind alle nicht schlecht aber mit den oberen können sie mMn nicht mithalten :>

 

Multiplattformtitel hab ich erstmal keine aufgezählt da du vllt schon den ein oder anderen auf ner andren Plattform gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu mir :) ich bin relativer Neuling in Sachen PS3 und probiere gerade diverse Spiele aus, manche mehr, manche weniger. Genres spiele ich eigentlich fast alle, bis auf Singstar, Band Hero usw. :) Meine Spiele bisher sind UC 1+2, Assassins Creed 2, LBP, Bioshock 2 usw. jetzt suche ich nach neuen Spielen vorzugsweise erstma an die älteren Titel, da ich ja noch Nachholbedarf habe. Welche Spiele sind dort ein Musthave? Ich weiß ist ziemlich umfangreich, kann ja sein, dass es Spiele in der Vergangenheit gab, die irgendwie jeder spielen musst/wollte.

 

Danke euch Gruß Patrick

 

infamous und dead space aber auch fallout 3 sind absolute must have titel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch erstmal für diese netten Tips. Mit GoW3, Killzone und Dead Space hatte ich vorher schon geliebäugelt. Die Ranglisten habe ich mir natürlich auch schon angesehen, aber wenn man dann im Laden steht, fällt die Entscheidung zwischen 4-5 Spielen immer schwierig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts Demos ^^

Hier

(http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html)

hast du ne Anleitung wie du dir ganz einfach nen Account im amerikanischen Store erstellen kannst, da die meisten Demos (wegen des Jugenschutzes) nicht im Deutschen erscheinen. Dir kann zwar jeder erzählen wie toll die Spiele sind aber wenn es dir am Ende keinen Spaß macht wars umsonst, deshalb würd ich die interessanten Titel auf jeden Fall einmal anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu mir :) ich bin relativer Neuling in Sachen PS3 und probiere gerade diverse Spiele aus, manche mehr, manche weniger. Genres spiele ich eigentlich fast alle, bis auf Singstar, Band Hero usw. :) Meine Spiele bisher sind UC 1+2, Assassins Creed 2, LBP, Bioshock 2 usw. jetzt suche ich nach neuen Spielen vorzugsweise erstma an die älteren Titel, da ich ja noch Nachholbedarf habe. Welche Spiele sind dort ein Musthave? Ich weiß ist ziemlich umfangreich, kann ja sein, dass es Spiele in der Vergangenheit gab, die irgendwie jeder spielen musst/wollte.

 

Danke euch Gruß Patrick

 

Natürlich die God Of War Reihe.

Aber wenn du Fußball auch nur annähernd magst , FIFA 10 macht so mega viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele nette Tips, danke euch, jepp Fußball mag ich, hatte vergessen zu schreiben, dass ich noch Fifa Wm2010 hab, warte aber jetzt auf Fifa11. Schau mir die meisten Games bei Youtube an, um einen ersten Eindruck zu kriegen. Danke für den Tip mit dem US-Account, sehr hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr ein Spiel empfehlen, das im Multiplayer ähnlich wie ein MMORPG läuft?

Es soll aber schon ein Spiel mit Monster Kills und zum Leveln sein.

 

Ich such sowas schon lange aber immer habe ich mir die falschen Spiele gekauft, ich hab einfach nicht soviel Kentnisse. Und bis die echten MMMORPGS auf der Ps3 rauskommen dauerts auch wiederum solange.

 

Aber nicht das man mich falsch versteht. Das Spiel sollte nur ähnlich wie ein MMORPG sein, muss nicht unbedingt so wie eines laufen. Wäre aber natürlich besser, umso mehr es einem ähnelt.

 

Würde mich freuen, wenn Jemand ein Spiel empfehlen kann. Ich steh sehr auf solche Spiel mit Monster killen, leveln, Quests, gegen andere Spieler kämpfen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr ein Spiel empfehlen, das im Multiplayer ähnlich wie ein MMORPG läuft?

Es soll aber schon ein Spiel mit Monster Kills und zum Leveln sein.

 

Ich such sowas schon lange aber immer habe ich mir die falschen Spiele gekauft, ich hab einfach nicht soviel Kentnisse. Und bis die echten MMMORPGS auf der Ps3 rauskommen dauerts auch wiederum solange.

 

Aber nicht das man mich falsch versteht. Das Spiel sollte nur ähnlich wie ein MMORPG sein, muss nicht unbedingt so wie eines laufen. Wäre aber natürlich besser, umso mehr es einem ähnelt.

 

Würde mich freuen, wenn Jemand ein Spiel empfehlen kann. Ich steh sehr auf solche Spiel mit Monster killen, leveln, Quests, gegen andere Spieler kämpfen, etc.

 

Öhmmm...Das näheste ist wohl Demon's Souls. Das hat einen online modus bbei dem man sich von anderen Spielern helfen lassen kann.

 

Außerdem soll Ende des Jahres Final Fantasy 14 erscheinen, was ein MMORPG wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...