Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

ich suche ein CO-OP Game dür die Playsi und zwar Splitscreen kennt ihr da was gutes?

Resi 5 Gold steht schon auf meiner Liste :zwinker:

 

Auf die schnelle fallen mir Army of Two und Resistance 1 und 2 ein :think:

Bei Resistance kann man die gesamte Story Splitscreen spielen und beim 2er den Online mode Splitscreen joinen (!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

 

ich suche ein CO-OP Game dür die Playsi und zwar Splitscreen kennt ihr da was gutes?

Resi 5 Gold steht schon auf meiner Liste :zwinker:

Borderlands ist das das beste, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

 

Ich brauche eure Hilfe, mein Bruder (14) hat diese Woche geburtstag und ich brauch noch unbedingt ein Geschenk, also will ich ihm ein PS3 spiel kaufen hehehe hab ich auch was davon :bana1:

 

Das enzige was ich will, ist, dass es einen guten Multiplayer hat, sollte aber die USK 16 nicht überschreiten, sonst gibts ärger mit meiner Mum "ehehehe dein Bruder is erst 14, steht net umsonst 18 drauf hahahehehhuhu bla blupp kannst du doch bei dir spielen, aber nicht mit deinem bruder ähhhhöhhhühh"

 

kennt ihr ja vielleicht ...

 

 

ALsoooo jmd ein Vorschlag oder ne idee ?:bana1:

 

danke ;) Borderlands hab ich schon :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

 

Ich brauche eure Hilfe, mein Bruder (14) hat diese Woche geburtstag und ich brauch noch unbedingt ein Geschenk, also will ich ihm ein PS3 spiel kaufen hehehe hab ich auch was davon :bana1:

 

Das enzige was ich will, ist, dass es einen guten Multiplayer hat, sollte aber die USK 16 nicht überschreiten, sonst gibts ärger mit meiner Mum "ehehehe dein Bruder is erst 14, steht net umsonst 18 drauf hahahehehhuhu bla blupp kannst du doch bei dir spielen, aber nicht mit deinem bruder ähhhhöhhhühh"

 

kennt ihr ja vielleicht ...

 

 

ALsoooo jmd ein Vorschlag oder ne idee ?:bana1:

 

danke ;) Borderlands hab ich schon :ok:

dafür müsste man wissen, welche vorlieben in sachen games er hat und auch welche er schon hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...