Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich will mir Fifa 11 HEUTE bestellen. Doch eben lese ich, dass der Managermodus anders geworden ist? Also wie anders? Ich versteh das noch nicht ganz? Kann man etwa nur Spieler sein und spielen ODER Trainer sein und Spieler kaufen sowie Aufstellen und Taktik machen? Wie ist das nun?:ka:

 

Würdet ihr mir Fifa 11 empfehlen? Wenn ja warum und wenn nicht warum nicht?

 

LG Forrest

 

Bitte um Schnelle Antworten, weil ich es heute noch bestellen würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Managermodus hat sich eigentlich nicht viel geändert. Du kannst nach wie vor auwählen ob du Trainer/Manager sein möchtest oder nur ein einzelner Spieler. Dazu gibt es noch den Karriereweg Spielertrainer, den ich noch nicht getestet habe.

Im Managermodus kannst du Spieler kaufen und verkaufen, sowie Tatik und Aufstellung einstellen. Außerdem kannst du auch minimal die Budgetverteilung beeinflussen, sowie Verträge festlegen oder Spielerentwicklungen beobachten. Das alles ist mit einem schönen, neuen und übersichtlichen Menü versehen, aber inhaltlich hat sich da nicht viel geändert, bis auf den neuen Modus Spielertrainer der separat wählbar ist.

 

Allgemein würde ich dir Fifa 11 empfehlen, wenn du auch schon Fifa 10 mochtest. Zwar gibt es keine wahnsinnigen Änderungen, aber viele kleine Verbesserungen, die (meiner Meinung nach) das Spiel verbessert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir Fifa 11 HEUTE bestellen. Doch eben lese ich, dass der Managermodus anders geworden ist? Also wie anders? Ich versteh das noch nicht ganz? Kann man etwa nur Spieler sein und spielen ODER Trainer sein und Spieler kaufen sowie Aufstellen und Taktik machen? Wie ist das nun?:ka:

 

Würdet ihr mir Fifa 11 empfehlen? Wenn ja warum und wenn nicht warum nicht?

 

LG Forrest

 

Bitte um Schnelle Antworten, weil ich es heute noch bestellen würde..

 

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Wenn dua uch nur ein bisschen Fußball magst , hol es dir. Die Ballphysik ist viel besser als in FIFA 10. Bewegungen laufen sehr flüssig. Zu dem Manager Modus kann ich dir nicht viel sagen , da ich sehr viel Online spiele und kaum Karriere. Aber Be a Pro ista uch richtig spaßig. Mit dem Torwart zu spielen ist auch genial umgesetzt. Auf jeden Fall einen Kauf wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ist Resi 5 Gold Editon empfehlenswert ?

Ist es sehr gruselig und ist die Steuerung mit Move besser als mit dem normalen Controller. Und ist die Steurung generell vernünftig?

 

Nein, es ist nich gruselig.^^ Es is ein einfaches Action-Spiel im RE-Universum. Wenn man auf sowas steht; sprich ballern ohne viel Sinn, isses durchaus empfehlenswert. Falls du sowas wie RE1 erwartest, rate ich von ab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hatte euch ja am Freitag von einem DHL Zettel berichtet. Leider waren es nicht meine Samen, sondern meine rote Tylor Durden Sonnenbrille 😅 Von Sensiseed leider bis heute immer noch nichts bekommen und über den Konto- und Mailwirrwarr hatte ich ja berichtet. Heute ging folgende Rundmail vom CEO raus: Mon 2024-04-29 03:51 Liebe Kunden und Freunde, ich wende mich heute in einer aussergewöhlichen Situation persönlich an Sie, um Ihnen meinen aufrichtigen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen auszusprechen. Sensi Seeds hat die Legalisierungsbewegung in Deutschland seit Jahrzehnten in vielfältiger Weise unterstützt und ich gratuliere Ihnen von Herzen zu den neuen Freiheiten in Ihrem Land. Wir werden uns weiterhin für eine gerechtere und zugänglichere Zukunft einzusetzen, in der jeder Mensch das Recht hat, auf natürliche und wirksame Heil- und Genussmittel seiner Wahl zurückzugreifen. Als CEO von Sensi Seeds bin ich zutiefst beeindruckt von der überwältigenden Resonanz, die wir in den letzten Wochen erlebt haben. Der extreme Anstieg der Bestellungen hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen und zeigt das Vertrauen, das Sie in unsere Produkte und unser Unternehmen setzen. Gleichzeitig stehen wir vor einer Herausforderung, mit der wir nicht gerechnet haben: Eine Knappheit an Samen-Schutzverpackungen hat unsere Lieferkette belastet und zu Verzögerungen geführt. Diese Situation bedauere ich zutiefst und möchte mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um alle unsere Ressourcen auf die Erfüllung Ihrer Bestellungen in Deutschland zu konzentrieren, haben wir jetzt vorübergehend unseren Großhandel in Europa eingestellt. Dieser einmalige Kraftakt ermöglicht es uns, unsere volle Aufmerksamkeit und Energie auf Sie, unsere geschätzten Kunden in Deutschland, zu richten. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten Ihre Bestellungen in Kürze auszuliefern. Abschließend möchte ich Ihnen noch einmal meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Ihre Unterstützung bedeutet uns alles, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihr Vertrauen zu rechtfertigen. Mit herzlichen Grüßen, Gio Dronkers CEO Sensi Seeds Ja schon krass oder? Ich habe jetzt nochmal ne Mail an beide Adressen geschrieben, aber irgendwie habe ich nicht mehr soviel Hoffnung. Mal sehen ob noch was kommt, ansonsten werde ich über die nächsten Wochen versuchen meine 60€ wenigstens zu bekommen. Jetzt habe ich mal meinen Warenkorb bei Barney Farm gefüllt. Zwar 3x so teuer wie Sensi, aber 3x so günstig und dafür Null bekommen ist ja auch nicht gerade preiswert.  Wie auch schon erwähnt kommt Erde und Zeug eh erst Anfang Mai und die erlaubte Menge an Eigenbedarf muss man ja auch stets im Blick halten^^ Aber das ich völlig blind bin regt mich doch langsam auf.
    • WWE2K24 Deluxe Edition für den aktuellen Preis kann man es mal mitnehmen. Wenigstens habe ich so den Season Pass dabei und muss nicht alles einzeln kaufen. 
×
×
  • Neu erstellen...