Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Nein dann lass es lieber wenn du sowieso nicht so der Egoshotter Fan bist

fan bin ich nicht. aber ich spiele ja trotzdem viele, siehe mein album :zwinker:. egoshooter simd für mich meist nur spele für zwischendurch, bis auf ein paar ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fan bin ich nicht. aber ich spiele ja trotzdem viele, siehe mein album :zwinker:. egoshooter simd für mich meist nur spele für zwischendurch, bis auf ein paar ausnahmen.

ja dann kauf dir entweder BO wegen dem Singleplayer (auch wenn iche ig dagegen bin das Treyarch weiter .... naja .... existiert)

Aber dann lass von MoH die Finger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann kauf dir entweder BO wegen dem Singleplayer (auch wenn iche ig dagegen bin das Treyarch weiter .... naja .... existiert)

Aber dann lass von MoH die Finger

 

MoH kam ja nur in frage weil es 20 euro kosten würde. aber gut, dann lass ich es lieber. danke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin neu hier^^

ich bräuchte eure hilfe ,denn es faellt mir ziemlich schwer mich zwischen black ops und crysis 2 zu entscheiden:nixweiss:

 

Mein fokus liegt mehr auf multiplayer.

shooter die ich bis jetz gezockt hab:bc2,Uncharted 2..

 

hab mir auch paar gameplays und trailer angekuckt,aber ich weißeinfach nicht was ich nehmen soll.

 

demo von crysis 2 konnte ich leider nicht zocken

:_wanken2:: ohjeh:

 

hoffe ihr koennt mir helfen:good:

ticemack3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin neu hier^^

ich bräuchte eure hilfe ,denn es faellt mir ziemlich schwer mich zwischen black ops und crysis 2 zu entscheiden:nixweiss:

 

Mein fokus liegt mehr auf multiplayer.

shooter die ich bis jetz gezockt hab:bc2,Uncharted 2..

 

hab mir auch paar gameplays und trailer angekuckt,aber ich weißeinfach nicht was ich nehmen soll.

 

demo von crysis 2 konnte ich leider nicht zocken

:_wanken2:: ohjeh:

 

hoffe ihr koennt mir helfen:good:

ticemack3

Crisis defintiiv

Black OPs ist von Treyarch und die Typen haben es einfach nicht verdient noch mehr spiele zu kaufen

Bitte unterstütze sie nicht

Online ist Bo halt dieses Typische Run´n´Gun in Crisis hast du die Wahl wie du spielen willst

Hol dir auf jeden fall Crisis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crisis defintiiv

Black OPs ist von Treyarch und die Typen haben es einfach nicht verdient noch mehr spiele zu kaufen

Bitte unterstütze sie nicht

Online ist Bo halt dieses Typische Run´n´Gun in Crisis hast du die Wahl wie du spielen willst

Hol dir auf jeden fall Crisis

 

Was für ein Problem hast du den mit Black Ops bzw. Treyarch?

Wenn man noch nicht viele shooter gespielt hat, ist ein cod titel doch wunderbar geeignet für einen Einstieg. Und motivieren kann es auch ne lange Zeit. Eine Kaufberatung sollte objektiv sein, was du da schreibst ist Müll. so wie das hier:

 

(auch wenn iche ig dagegen bin das Treyarch weiter .... naja .... existiert)

 

Du tust ja so als ob die dich zwingen ihre Spiele zu kaufen.

 

@ticemack3:

 

Wenn du dir nicht so häufig spiele kaufst, würde ich mir jetzt crysis 2 holen und auf das neue Call of Duty warten. Wenn es nix wird, bekommst ja dann schon Black Ops günstig. Ein COD Titel sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben, den entweder man fährt voll drauf ab und kann es ewig zocken, oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Problem hast du den mit Black Ops bzw. Treyarch?

Wenn man noch nicht viele shooter gespielt hat, ist ein cod titel doch wunderbar geeignet für einen Einstieg. Und motivieren kann es auch ne lange Zeit. Eine Kaufberatung sollte objektiv sein, was du da schreibst ist Müll. so wie das hier:

 

 

 

Du tust ja so als ob die dich zwingen ihre Spiele zu kaufen.

 

@ticemack3:

 

Wenn du dir nicht so häufig spiele kaufst, würde ich mir jetzt crysis 2 holen und auf das neue Call of Duty warten. Wenn es nix wird, bekommst ja dann schon Black Ops günstig. Ein COD Titel sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben, den entweder man fährt voll drauf ab und kann es ewig zocken, oder eben nicht.

Also was ise da bei BO abgezogen haben war echt unter aler Sau

Erst ein Spiel bringen dessen ONlinemodus nicht gscheit geht

Hm okee ham se halt n fehler gemacht

Dann 5 Patches die es teilweise noch shclechter machen

OKee meinetewegen

Dann aber auf die Os3 scheise und das ganze auf der Box zum laufen bringen hm warum werden wir ignoriert

Dann auch noch in einem interview auf die Fans schimpfen die ihre kreativität unterdrücken

Hallo gehts noch?! und dann noch beovr das ganze gut läuft ein dlc für 15 euro bringen

Und das einladen funktioniert Immer noch nicht gut während die shcon am nächsten SPiel arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ise da bei BO abgezogen haben war echt unter aler Sau

Erst ein Spiel bringen dessen ONlinemodus nicht gscheit geht

Hm okee ham se halt n fehler gemacht

Dann 5 Patches die es teilweise noch shclechter machen

OKee meinetewegen

Dann aber auf die Os3 scheise und das ganze auf der Box zum laufen bringen hm warum werden wir ignoriert

Dann auch noch in einem interview auf die Fans schimpfen die ihre kreativität unterdrücken

Hallo gehts noch?! und dann noch beovr das ganze gut läuft ein dlc für 15 euro bringen

Und das einladen funktioniert Immer noch nicht gut während die shcon am nächsten SPiel arbeiten

 

Das ganze hat hier aber gar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Entweder du schreibst einfach ne gescheite Kaufberatung oder lässt es am besten einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze hat hier aber gar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Entweder du schreibst einfach ne gescheite Kaufberatung oder lässt es am besten einfach.

Drum haben wir das gesprcäh schon lange auf Profilnachrichten verlegt

Pbrigens st Crisi technisch einfach besser also rate ich dir jetzt mal ohne daran zu dneekn wer das etwickler Studio ist trotzdem zu crisis

Herr Flofire deien Aussage lässt sich übrigens auf dich auch anwenden:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin neu hier^^

ich bräuchte eure hilfe ,denn es faellt mir ziemlich schwer mich zwischen black ops und crysis 2 zu entscheiden:nixweiss:

 

Mein fokus liegt mehr auf multiplayer.

shooter die ich bis jetz gezockt hab:bc2,Uncharted 2..

 

hab mir auch paar gameplays und trailer angekuckt,aber ich weißeinfach nicht was ich nehmen soll.

 

demo von crysis 2 konnte ich leider nicht zocken

:_wanken2:: ohjeh:

 

hoffe ihr koennt mir helfen:good:

ticemack3

so also cryisi mp ist ganz okay aber bei bo hast du die gewissheit das es noch viele spielen werden auch wens das eine oder anderre problem gibt bei crysis ist das mit sicherheit nur am anfang so ,

wen du also ein spiel suchst was man länger im mp spielen kann denke ich das Bo die bessere wahl wäre im bezug auf SP aber crysis2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @Litaa Ich hatte keine böse Absichten diesbezüglich aber schon seit Monaten wird hart im Forum als auch im News Bereich kräftig gegen „PC - Spieler“ gehatet…. Dabei genießen wir doch das gleiche Hobby  Ich raff das einfach nicht….. Das Sony aktuell nicht so stark einen Erfolg verspürt ist ja auch logisch. Eine PlayStation - PC Kombi ist halt einfach top und viele werden all die bisherigen Titel schon gespielt haben und entsprechend einfach nicht die Zielgruppe sein🫡 Diese abgrenzen durch unterschiedliche Plattformen ist einfach miese.    Ja es gibt diese Typen die sich profilieren oder einen auf Master Race machen. Völlig wuppe….    Einfach nur zocken deshalb Bau ich mir jetzt einen und treibe weiterhin mein Ding auf Tsushima   
    • Tower of Latria ist für mich der atmosphärischste Abschnitt, den FromSoft je gemacht hat.
    • Bloodborne oder Turm von Latria in Demons Souls. Fromsoftware weiß wie sie mich kriegen. 😉
    • Das hat echt Bloodborne Vibes. Gefällt mir. 😃
    • Die bisher veröffentlichten SotE Artworks sehen alle düster und nach Bloodborne aus. FS weiß wie man zündelt 😂
×
×
  • Neu erstellen...