Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Question ...

 

bin mir am überlegen Trine zu kaufen - die Demo hatte mir ganz gut gefallen. Lohnt sich die Vollversion, von der Spiellänge und dem Langzeitspaß?

 

THX :zwinker:

 

Falls wer auch Braid gespielt hat ... Trine oder Braid!?

 

Braid kannst dir vorstellen wie ein Mario Bros. wo jede Menge Hirnschmalz gefordert wird (durch die ganzen Rätseln mit der Zeit)..

Trine hat mir die Demo auch Spaß gemacht.Also ich würd sagen ist deine Entscheidung :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braid kannst dir vorstellen wie ein Mario Bros. wo jede Menge Hirnschmalz gefordert wird (durch die ganzen Rätseln mit der Zeit)..

Trine hat mir die Demo auch Spaß gemacht.Also ich würd sagen ist deine Entscheidung :smileD:

 

Meine Entscheidung ... schwere Entscheidung! Kacke ... normalerweise kauf ich immer beide, wenn ich mich zw. 2 Sachen nicht entscheiden kann, aber ich wollte nur 1 PSN Game kaufen! :think:

 

Hat wer beide und kann etwas dazu sagen oder darf ich würfeln und auf gut Glück eines davon kaufen!?

 

Trine vs. Braid

 

Spaßfaktor, Spieldauer, Schwierigkeitsgrad, irgend etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir einfach Reviews/Gameplayvideos an und spiel die Trine Demo wenn dus noch nicht getan hast, je nachdem was dir besser gefällt. Hab keins von beiden aber hab die Demo gespielt und mir hats überhaupt nicht gefallen, Braid hat ziemlich gute Wertungen bekommen, bei Trine weiß ich nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir einfach Reviews/Gameplayvideos an und spiel die Trine Demo wenn dus noch nicht getan hast, je nachdem was dir besser gefällt. Hab keins von beiden aber hab die Demo gespielt und mir hats überhaupt nicht gefallen, Braid hat ziemlich gute Wertungen bekommen, bei Trine weiß ich nicht genau.

 

Die Demo von Trine hatte ich gezockt ... die gefiel mir ganz gut, besser als erwartet, um ehrlich zu sein!

 

Zu Braid gibt es ja keine Demo (oder irre ich?)! Kann ja sein, dass wer aus dem Forum beide hat und zu beiden etwas sagen/schreiben kann!

 

Reviews sind immer so ne Sache, denen trau ich nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo von Trine hatte ich gezockt ... die gefiel mir ganz gut, besser als erwartet, um ehrlich zu sein!

 

Zu Braid gibt es ja keine Demo (oder irre ich?)! Kann ja sein, dass wer aus dem Forum beide hat und zu beiden etwas sagen/schreiben kann!

 

Reviews sind immer so ne Sache, denen trau ich nicht :zwinker:

 

Nimm Trine und überleg nicht so lange. :D

 

Machst dir die Entscheidung doch nur noch schwerer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...