Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Zubehör


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ;)

Ich wollte mal fragen ob ihr diese Folien für die PS3 emfpehlen könnt.

Also ob sie halten , ob es da Luftbläschen gibt etc.

 

Hier ein Bild für die nicht wissen was gemeint ist:

 

 

Also ich geh ja schon davon aus das die Folie gut halten wird.

 

Habe letzte Woche meine PS3 auch komplett mit weißer Hochglanzfolie beklebt.

 

Hab aber dafür die PS3 komplett auseinandergebaut damit ich besser überall rankomme. Erst recht an den Lüftungsschlitzen. Und ich habe auch etwas hochwertigere Autofolie benutzt (7-Jahres Folie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem betrifft nicht grad ein Konsolen Zubehör, aber ich frag lieber hier als n neues Thema zu eröffnen. Ich möcht nur wissen ob das hier :

 

http://www.amazon.de/gp/product/B0015COA3U/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1V974FWMGTVW2SG7APE2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

 

ein Gerät dafür ist, um zB wie FRAPS aufm PC das Geschehen auf dem Fernseher aufzunehmen. Eigentlich meine ich damit, kann ich mit dem Teil meine PS3 Aktivitäten (Gameplay von Spielen) aufnehmen/aufzeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für meine Patschehändchen einen relativ großen Controller... am liebsten im Xbox Layout.. hat jemand ne Idee?

 

Das einzige was ich bissher gefunden habe war er hier, aber der ist noch nicht released: http://www.amazon.de/Gioteck-HF-1-Ergonomic-FPS-Controller/dp/B00452UQHG/ref=sr_1_115?s=videogames&ie=UTF8&qid=1289750475&sr=1-115

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox Layout habe ich mich wohl zu unverständlich ausgedrückt.

 

Die Anordnung des linken Analogsticks und des Steuerkreuzes sollte vertauscht sein.. ich komm damit nicht klar das die so dicht nebeneinander sind...

 

..meine letzte konsole war die PS1, da hatte ich diese Sticks noch nicht, d.h. ich kenne sie nur von der Box ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo Leute ;-)

Da ich mal wieder richtig Lust auf ein Rennspiel habe , habe ich mir überlegt Gran Turismo 5 zuzulegen. Ich hätte allerdings noch gerne ein Lenkrad dazu. Könnt ihr mir da eins empfehlen , dass so höchstens 80€ kostet? Danke im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo Leute ;-)

Da ich mal wieder richtig Lust auf ein Rennspiel habe , habe ich mir überlegt Gran Turismo 5 zuzulegen. Ich hätte allerdings noch gerne ein Lenkrad dazu. Könnt ihr mir da eins empfehlen , dass so höchstens 80€ kostet? Danke im vorraus ;)

 

Mir glück solltest du noch das Driving Force Gt bekommen. Das ist von Logitech und extra für dieses Spiel entwickelt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir glück solltest du noch das Driving Force Gt bekommen. Das ist von Logitech und extra für dieses Spiel entwickelt worden.

 

Bei Amazon kostet das soviel ich weiß 130€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...