Zum Inhalt springen

Chrom´s PvP Builds 1.06


Chrommox

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich spiele derzeit einen reinen INT Build, aktuelle auf SL70:

http://mmdks.com/11ji

 

Im Endausbau möchte ich dann nur noch Seelen in VIT/END packen:

http://mmdks.com/11jr

 

Meine Frage, taugt dieser Build etwas im PvP oder wischt man damit nur den Boden auf? Falls letzteres, wie wär euer Rat? Auch/gerade hinsichtlich Waffen bin ich sehr einfallslos und renne lediglich mit Velkas Dingelchen herum.

 

Löschen und vorne anfangen, da verseelt? :facepalm:

 

Bye,

Deli

Hi das Bild ist soweit ganz ok nur Rüstung und Waffe taugen im pvp wenig.

Hol dir das mondlicht grosschwert von seath.Schwanz abschlagen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das MLGS habe ich bereits, hatte es nur nicht aufgeführt weil ich derzeit damit nicht so richtig warm werde..hab dafür bestimmt zu wenig END.

 

Hmm..ihr könnt das Moonlight Greatsword im PvP echt empfehlen?

 

Hi,

grundsätzlich solltest du die Waffe nehmen, die dir gefällt. Es spricht nichts dagegen, als Magier eine verzauberte Großsense zu benutzen.

 

Allerdings kommt es dabei ein wenig auf deine Gewichtung/Spielstil an: wenn du nur hin und wieder einen Zauber raushauen willst, ist eine solche Waffe gut. Ich selber würde bei einem Magier mehr auf's Zaubern gehen, dann würde ich auch eine etwas kleinere Waffe nehmen, um nicht soviel END zu benötigen (z. B. nur 35 und die 5 übrigen Punkte in VIT), da END beim Zaubern nicht nötig ist. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.

 

Mit 0 Poise würde ich als relativer Beginner nicht spielen. Da die Crown of Dusk UND der Ring deine Magie verstärken und ich dir sagen kann, dass es nicht viel Spaß macht alles mit Megaschaden innerhalb von Sekunden wegzurotzen, könntest du darüber nachdenken, den Ring gegen den Wolfsring für 40 Poise zu tauschen.

 

Was du auf jeden Fall ändern solltest sind deine Zauber. Je weniger du umswitchen musst, umso besser in hitzigen Situationen. Also statt Soulspear und Crystalsoulspear lieber 2 x Crystalsoulspear und statt homing mass und cr. homing mass lieber 2 x cr. homing mass.

 

Und nimm den Stab lieber auf links. Es ist immer gut, wenn der Gegner nicht genau weiß was kommt.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos! Auf die Balance habe ich echt nicht geschaut, werd ich fixen ;)

 

Gibt es eigentlich eine bestimmte Covenant, die ihr empfiehlt wenn man recht oft PvP macht? Ich wollte eigentlich Darkmoon Blade beitreten, hört sich so spannend an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos! Auf die Balance habe ich echt nicht geschaut, werd ich fixen ;)

 

Gibt es eigentlich eine bestimmte Covenant, die ihr empfiehlt wenn man recht oft PvP macht? Ich wollte eigentlich Darkmoon Blade beitreten, hört sich so spannend an

 

Darkmoon ist aus meiner Sicht eher zu empfehlen wenn man auch die Wunder des Covenants benutzen will. Es ist eher was für Clerics. Als Zauberer passt eher das Darkwraith Cov zu dir.

 

Wie siehtst du das Zsoksor? Glaubste das auch? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich hatte ansonsten die Prinzessin noch auf meiner Liste, wegen der netten Heilzauber..oder als Sunlight, aber das ist denke ich mehr für PvE/Coop interessant?

 

Für die Heilzauber brauchste aber glaub ich auch ordentlich Faith.

 

Seit dem letzten Patch ist auf jeden Fall Darkwraith für Magier der beste Eid. Da deine Zauber irgendwann alle sind, ist das Hosten eher nicht zu empfehlen. Und die Items zum Invaden gibt es nur bei Kathee.

 

Vorher war das egal, da man diese cracked redeye orbs immer wieder auf 198 dupen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich spiele derzeit einen reinen INT Build, aktuelle auf SL70:

http://mmdks.com/11ji

 

Im Endausbau möchte ich dann nur noch Seelen in VIT/END packen:

http://mmdks.com/11jr

 

Meine Frage, taugt dieser Build etwas im PvP oder wischt man damit nur den Boden auf? Falls letzteres, wie wär euer Rat? Auch/gerade hinsichtlich Waffen bin ich sehr einfallslos und renne lediglich mit Velkas Dingelchen herum.

 

Löschen und vorne anfangen, da verseelt? :facepalm:

 

Bye,

Deli

 

hi

du kannst zb. auch so leveln http://mmdks.com/11si

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Crown of Dusk UND der Ring deine Magie verstärken und ich dir sagen kann, dass es nicht viel Spaß macht alles mit Megaschaden innerhalb von Sekunden wegzurotzen, könntest du darüber nachdenken, den Ring gegen den Wolfsring für 40 Poise zu tauschen.

 

Das würde ich so nicht unterschreiben.

Viele PvP Gegner weichen den Zaubern sehr gut aus, was bedeutet dass man sie recht selten trifft.

Wenn man dann aber trifft, sollte es richtig fetzen, denn die Zauber sind begrenzt.

 

Ich hab die letzten Tage fast ausschließlich mit meinem SL119 Mage in Township PvP betrieben, und manche Gegner trifft man gut, manche selten, einige wenige gar nicht.

Als Waffe trage ich die enchanted Great Scythe und das enchanted Balder Side Sword. Der Logans Catalyst ist wie bereits empfohlen in der linken Hand. Den Mage spiele ich mit 7 Poise, aber für den Anfang würde ich dir auch mehr empfehlen.

Waffenbuffs sehe ich mittlerweile auch sehr kritisch. Falls man auf einen Gegner trifft, der Geduld mitbringt und gewinnen möchte, wird er sich auf einen richtigen Kampf während der Buff läuft nicht einlassen. Treffer zu vermeiden ist ja relativ einfach, wenn man auf Konterangriffe in der Zeit verzichtet.

 

Die Empfehlung von Fu, sich auf wenige Spells zu konzentrieren, ist auch absolut richtig. Ich für meinen Teil habe immer nur 3 verschiedene Spells dabei (Homing Crystal Soulmass, Crystal Soulspear, Dark Bead).

 

Pursuers benutze ich gar nicht mehr. Viele wissen nun wie man denen ausweicht, und daher ist mir der Spell mit nur 3 Casts bei 2 Slots zu "teuer".

 

 

Gruß

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...