Zum Inhalt springen

Chrom´s PvP Builds 1.06


Chrommox

Empfohlene Beiträge

Murakumo +15 mit CMW oder DMB+3 in beiden Händen ist meiner Meinung nach am effektivsten.

Ich habe sehr viel durchgetestet und finde (für mich) diese Kombo extrem gut.

Was auch böse reinhaut sind die beiden Buffs mit dem Obsi-Schwert. Kostet nicht viele Skillpunkte und hat dafür gesalzene Schadenswerte =)

Gerade im PvP geh ich nie ohne einen der beiden Buffs aus dm Haus.

Für Wusler ein Buff auf nem flinken Dolch... die +Werte der Buffs sind konstant und auf nem flinken Dolch 400 Schaden einfach so... ich finds toll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte mal fragen was ihr von dem Build haltet ---> Klick

Wollte mir jetzt auch mal ein Build mit ner Clay erstellen, kenne mich mit der jedoch noch nicht so gut aus und weiß nicht wie mann für die Skillen soll?

Und auch bitte verbesserungsvorschläge und Vorschläge was ich mit den letzten Punkten machen kann

 

z.B. http://mmdks.com/19gf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal bisschen gebastelt =)

 

Ich spiele normal ja mit +15 Waffen die ich mir schön verzauber mit CMP oder DMB...

 

Aus Langeweile hab ich mir fix einen Char hochgezogen und mir die passenden Zauber/Waffen/Rüstungen/etc. geholt.

Nur mal zum Ausgleich meiner ganzen Melee-Sammlung mal einen reinen Caster xD

Das sich ein reiner Caster im PvP so gut schlagen kann hätte ich garnicht gedacht^^ Wenn man das Timing des Gegners mal drinhat funzt das doch gut. Man muss am Anfang halt etwas defensiver an die Sache (so mach ichs zumindest bis ich den Gegner "gelesen" habe), aber wenn man loslegt wirds schön Pew-Pew-Lasergunz ;-)

 

Nur den Ton sollte man abstellen, wenn man nicht auf die doch komischen Geräusche der Zauber steht^^

 

So, hier ist das gute Teil:

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=129607618724183491

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich spiele auch recht viel mit Magiern, hauptsächlich aber PvE. Die letzten 2 Wochen hab ich damit allerdings verstärkt PvP gespielt, und das hat auch recht gut funktioniert.

 

Bei dem von dir vorgestellten Char finde ich allerdings die Attunement Slot etwas übertrieben.

Du trittst mit:

 

20 x Crystal Homing Soulmass

8 x Crystal Soul Spear

16 x Soul Spear

 

an.

 

Meine Chars sind mit 5, max 6 Slots ausgestattet, und wenn ich damit mal alles raushau, ist das auch schon mehr als Magie Spam.

 

Meine besten Erfahrungen habe ich mit:

 

10 x Crystal Homing Soulmass

8 x Crystal Soul Spear

6 x Dark Bead

 

gemacht.

 

Deine Konfig würde ich daher eher im PvE Bereich einsetzen, da die Spells definitiv für ein komplettes Level inkl Boss reichen.

 

Gruß

Atlan

 

Edit: btw wofür die 20 Strength? Das Moonlight Sword benötigt nur 16 Str.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch recht viel mit Magiern, hauptsächlich aber PvE. Die letzten 2 Wochen hab ich damit allerdings verstärkt PvP gespielt, und das hat auch recht gut funktioniert.

 

Bei dem von dir vorgestellten Char finde ich allerdings die Attunement Slot etwas übertrieben.

Du trittst mit:

 

20 x Crystal Homing Soulmass

8 x Crystal Soul Spear

16 x Soul Spear

 

an.

 

Meine Chars sind mit 5, max 6 Slots ausgestattet, und wenn ich damit mal alles raushau, ist das auch schon mehr als Magie Spam.

 

Meine besten Erfahrungen habe ich mit:

 

10 x Crystal Homing Soulmass

8 x Crystal Soul Spear

6 x Dark Bead

 

gemacht.

 

Deine Konfig würde ich daher eher im PvE Bereich einsetzen, da die Spells definitiv für ein komplettes Level inkl Boss reichen.

 

Gruß

Atlan

 

Edit: btw wofür die 20 Strength? Das Moonlight Sword benötigt nur 16 Str.

 

Ja, die Slotanzahl ist wegen PvE. Hab den Char ja normal hochgespielt.

Mit muling wäre das Cap bei 6 gewesen =) Zumindest kann der Char jetzt problemlos beides spielen xD

 

Die 20/16 sind für das Obsi-Schwert (mit CMP)

 

Tante Edit sagt:

Weil ich soviele Slots hab, hatte ich den Char ja als reinen Caster im PvP getestet. Also versuchen nur mit Zauber den Gegner zu besiegen, ohne nutzen des Schwertes =)

Bearbeitet von C_Weih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mit dem Obsidian Schwert macht 20 Str natürlich Sinn.

Als reiner Caster musst du meiner Erfahrung nach echt richtig gut als Magier sein, oder der Gegner entsprechend schlecht.

 

Ich persönlich würde das nicht empfehlen. Gegen etwas bessere Gegner sieht man sonst kaum Land. Die weichen einfach so lange aus bis du "leer" läufst.

Spielst du aber eine gute Mischung zwischen Nahkampf und ab und an nen schön platzierten Cast, können diese Chars echt klasse sein.

 

Wobei ich dir zu ner schnelleren Waffe raten würde, da dein Poise Wert doch gering ist ;-)

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich spiele zwar schon lange PvP, aber immer als Melee oder kleiner Hybrid. Mich hat es nur mal interessiert wie sich PvP von der "anderen" Seite spielen lässt.

Caster spiele ich normal nur im PvE. Aber das stimmt schon das wenn du einen Gegner hast der auch Plan hat, wird es ziemlich schwer nur mit Zauber erfolgreich zu sein. Bei den 0815 Gegnern ist es eigentlich relativ einfach wenn man ein gutes Timing und Gefühl hat.

Mit dem Ausweichen geht wenn der Gegner Mid oder Fat-Roll (xD) hat. Wenn du die Kugeln losfliegen siehst und der Gegner sich rollt oder springt und du die Speere hinterher schickst brauchst 2-4 Speere um zu wissen wann du ugf casten musst um deinen Gegner mit den Speeren zu treffen. Danach wird er entweder sich versuchen zurückzuziehen um sich zu heilen weil er weis das der nächste Treffer sein Ende ist, oder er setzt auf die Offensive was bedeutet das man sich selbst solange bewegen muss bis die Chance gekommen ist.

Richtige Probs bei eigenem top Movement sind bei mir nur Wusler xDDD

Wenn der Char gemult worden wäre hätte ich eh anders aufgebaut was Waffen, Att-Verteilung betrifft. Wollte nur fix durch PvE equippen, etc und so wie er atm geskillt ist, ist PvE eh easy going. So war es mir fix möglich auf SL125 mit allem drum und dran zu kommen zum testen =)

 

Am besten liegt mir die Mischung im PvP als Hybrid Zauber/Melee =)

Bearbeitet von C_Weih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...