Zum Inhalt springen

Chrom´s PvP Builds 1.06


Chrommox

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe 0 pvp Erfahrung und wollte mal wissen was ihr von meinem build haltet.

Ich bin momentan noch level 86 und möchte demnächst in NG+ und dann auch ins pvp einsteigen!

 

https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=337037828763567738

 

Gruß

 

nach gefühlten 498 stunden pvp im schmetterlingswald muss ich sagen daß nach wie vor die kleinen, schnellen waffen ihre vorteile haben. gerade mit der BKGA ist es sehr schwierig den gegner zu treffen. vielleicht liegt es auch nur an meiner unfähigkeit :think: hab mir extra einen char für die waffe erstellt.

 

ich würde dir für die ersten runden was schnelles, agiles an herz legen. das build von EmVee5 ist dafür sehr gut geeignet. ein katana oder das balder side sword würde ich dir ans herz legen. damit hast du gute chancen auch mal einen kampf zu gewinnen. backupwaffen werden überbewertet, es sei denn du hast was grosses im sack.

 

schwere, langsame waffen machen zwar heftig damage, aber dazu musst du den gegner erstmal treffen. die meisten laufen mittlerweile wieder mit dem ninja flick flack ring durch die gegend, das wird kein zuckerschlecken.

 

in anderen gebieten speziell dem "forest" wirst du damit vielleicht erfolg haben, dort tummelt sich allerdings auch der ganze abschaum der noob player :smileD:

 

p.s.: warum str auf 48 ? hau die punkte lieber bei end rein und nimm eine bessere rüstung. 53 poise wären für den char optimal.

 

den chaos fireball würde ich auf jeden fall ersetzen, wenn dann muss man die dinger unlocked abschicken und das könnte einem als anfänger probleme bereiten.

 

black flame und/oder great combustion (alternative den great fireball oder die fire whip) würde ich empfehlen.

 

https://mugenmonkey.com/darksouls/?b=d2Fycmlvciw1MCwxMiw1OCw0MCwxOCwxMSw5LDksMCwyMCw1MCwxMCwzMSwzLDMxLDE1Myw2NSwxMTQsMCxub3JtYWwsbm9ybWFsLG5vcm1hbCxub3JtYWwsMCw3MSwyNywwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsd29vZGVuLHdvb2Rlbix3b29kZW4sd29vZGVuLDEsMCwwLDAsMCwwLDAsMA==

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Pyro hab ich so:

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=cHlyb21hbmNlciw1MCw0MCwzMSwxMiw0NSwxMiwxMCw4LDk5LDIzLDIxLDIxLDIxLDE0LDMxLDExNCwxMDUsMTYxLDE0LG5vcm1hbCxjaGFvcyxub3JtYWwsbm9ybWFsLDAsMzgsMjcsMzYsNzEsMzIsMCwwLDAsMCwwLDAsMCw2LHdvb2RlbixmaXJlYSx3b29kZW4sd29vZGVuLDEsMCwwLDEwLDE1LDE5LDI2LDU=

 

gespielt. Ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man feststellt wieviel Kontrolle man doch hat macht das Build richtig viel fun und ist sogar gut^^

Das BSS hab ich ab und an durch Quelaag´s Schwert ersetzt. Kommt ugf. aufs selbe hin.

 

Aber für die meißten hier zuviele Zauberslots^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort! Für was genau brauch ich den noch ne sekundär Waffe? Und pvp findet hauptsächlich in diesem DLC Gebiet statt oder?

 

Mit der zweiten Waffe bist du flexibler.

Angenommen du hast eine starke, aber langsame Waffe. Ein Spieler der Erfahrung hat wird dich "austanzen" und dich langsam aber sicher "ausbluten" lassen. Wenn du nur diese eine Waffe hast wirst du den Kampf verlieren.

Jetzt hast du als Backup noch eine kleine, aber schnellere Waffe, kannst du dem entgehen. Da so deine AR höher ist finden sich nur noch kleinere Lücken.

 

Desweiteren ist durch die nutzung der kleineren Waffe dein Staminaverbrauch geringer was dich mehr blocken/ausweichen lässt.

 

PvP findet in vielen gebieten statt. Schmetterlingswald, Sifwald, Burg, Sens Festung, Anor Londo, O-Town. Sind eigentlich die geläufigsten.

Kumpels und ich machen auch gerne in Schandstadt wo du die Kiste mit dem Drachenstein findest, überm BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die super Antworten!

 

Ich werde wohl mit dem Build von Dark-Soulinger laufen! Hab das mit den schneller Dex Waffen auch schon gelesen, aber ich mag die stärke Waffen wegen der Optik :) Außerdem hab ich einfach keine lust nochmal jetzt nen Charakter hoch zu leveln. An den Hut vom Logan kommt man irgendwie nur ganz kompliziert ran oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die super Antworten!

 

Ich werde wohl mit dem Build von Dark-Soulinger laufen! Hab das mit den schneller Dex Waffen auch schon gelesen, aber ich mag die stärke Waffen wegen der Optik :) Außerdem hab ich einfach keine lust nochmal jetzt nen Charakter hoch zu leveln. An den Hut vom Logan kommt man irgendwie nur ganz kompliziert ran oder?

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Big+Hat+Logan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:/ Ich hab vergessen Logan zu befreien. Ich habs jetzt nachgeholt aber jetzt bleibt er einfach am Firelink Shrine sitzen und geht nicht nach Dukes Archives :(. Muss ich wohl bis NG+ warten bis ich sein Set bekomme. Wie farmt ihr eigentlich Souls? Ich hab bis jetzt immer im Darkroot Garden die NPC's über die Klippe springen lassen...das ist aber extrem mühselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:/ Ich hab vergessen Logan zu befreien. Ich habs jetzt nachgeholt aber jetzt bleibt er einfach am Firelink Shrine sitzen und geht nicht nach Dukes Archives :(. Muss ich wohl bis NG+ warten bis ich sein Set bekomme. Wie farmt ihr eigentlich Souls? Ich hab bis jetzt immer im Darkroot Garden die NPC's über die Klippe springen lassen...das ist aber extrem mühselig.

 

Silberner Schlangenring+Symbol von Avarice und in der gemalten Welt die Phalanx bringt viel Seelen in kurzer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bkga ist nicht langsam d-s und braucht auch keine backup waffe hobby-reaper

 

@emvee5

ich würde str auf 16 leveln und das chaos blade benutzen

 

Die Back-up Waffe hab ich nur eingeräumt, da er so viele Punkte in Str investiert hat, bei meinem Kampf mit Kalle im Turnier hätte es durchaus anders aussehen können, wenn er eine Zweitwaffe gehabt hätte :)

 

 

Grüße, hr

 

 

@Kalle, mit ist leider kein besseres Beispiel eingefallen, sorry. :meet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...