Zum Inhalt springen

Nuketown 2025 weg!?


DirtyVegas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, was heisst verarscht?

Ich hatte BO2 sicher nicht vorbestellt, damit ich Nuketown dabei habe.

Seit dem ich es spiele, habe ich mir die Map nur ein mal angeschaut.

Im Grunde ist sie mir Latte. Meinetwegen könnte die auch nicht dabei sein.

 

Bei mir hängt sich das Spiel immer wenn ich im lokalen Multiplayer die Map auswähle und den Rest einstellen will

Jetzt muss ich immer erst einstellen dann auf die Map wechseln und schnell Spiel starten

Ich würde sie also nicht wirklich vermissen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heisst verarscht?

Ich hatte BO2 sicher nicht vorbestellt, damit ich Nuketown dabei habe.

Verarscht trifft es ganz gut, ist man irgendwie informiert worden dass es Nuketown nur eine Woche geben wird ? Es geht nicht darum ob man nun unbedingt Nuketown haben wollte oder nicht, es hieß ausdrücklich dass man die Map als Vorbestellbonus erhalten wird und NIRGENDS stand etwas von einer Zeitbegrenzung. Ich bin mir sicher VIELE haben sich das Spiel nur vorbestellt um Nuketown zu erhalten und nicht etwa um es evtl. früher zu kriegen. Nur so nebenbei .. die Map wurde kurzzeitg GANZ aus den Spiel genommen (nur noch privat spielbar) und dann nachträglich in einer anderen Playlist wieder eingefügt. Nicht weil man sich um die Community kümmert, sondern einfach aus Angst vor einer Sammelklage gegen die man nichts tun kann. Mich hat Nuketown zwar auch nicht interessiert aber bei solchen Aktionen sieht man mal wieder dass die machen was sie wollen. Das kann doch nicht sein dass man solch' geringe Serverkosten (ein anderer Grund fällt mir nicht ein, warum man sowas verblödetes machen sollte) nicht übernehmen will nachdem man alleine am ersten Tag eine halbe MILLIARDE Dollar eingenommen hat. Drecksverein, würde ihr Spiel nicht so extrem viel Spaß machen, hätte ich eh schon längst auf die geschissen. Sorry dass ich mir hier so über die auslasse, aber wo sonst ? Wünsche und Kritik werden bei denen doch nicht mal wahrgenommen, wenn es ihnen die ganze Community ins Gesicht brüllt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...