Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Youtube Hilfe braucht man bei Uncharted nicht. Nur ein bisschen Kreativität.^^ Wenn einem das Spiel Spaß macht ist es auch egal wenn man nur stirbt, dann zockt man eben einfach weiter.

Aber nach dem 20sten mal isses dann zuviel.....dann braucht man erstmal paar stunden Pause oder ne runde GH: Metallica auf den Drums :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube Hilfe braucht man bei Uncharted nicht. Nur ein bisschen Kreativität.^^ Wenn einem das Spiel Spaß macht ist es auch egal wenn man nur stirbt, dann zockt man eben einfach weiter.

Aber auf youtube gibt es alternative wege, wie man z. B. ganz einfach gegner umgehen kann etc. Sowas kann ziemlich hilfreich sein:naughty:

 

Und GH is geil, gell bizkit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Uncharted spielen, wenn man auch in echt im Dschungel rumrennen und Schätze suchen kann?:D

 

Das ist bisschen teuer glaub...^^ Aber ne überlegung wert. Wer sucht mit mir nach El Dorado?

Ne echte Gitarre lässt sich noch bezahlen und in der Zeit, die man braucht um gut in GH zu sein könnte man genausogut richtig Gitarre spielen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich 20 mal an der gleichen Stelle stirbt dann kann ich nur sagen: mein beileid. ^^

 

Wieso GH wenn man auch in echt gitarre spielen kann!?

 

Wieso Uncharted spielen, wenn man auch in echt im Dschungel rumrennen und Schätze suchen kann?:D

xD der war gut xD

 

Wieso Need for Speed zocken, wenn ich mich doch mit freunden treffen kann und ein echtes straßenrennen fahren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...