stylez Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 nein man ich hab dir doch star wars verkauft nicht fifa somit meinte ich Star wars haha xD •-»StyleZ«-•
VENDETTA_BUSHIDO Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 nein man ich hab dir doch star wars verkauft nicht fifa somit meinte ich Star wars haha xD •-»StyleZ«-• du hast aber das mit fifa als zitat genommen xD jo habs nur wegen der trophies geholt und dachte das macht auch spaß aber naja ist total langweilig und die level sind viel zu lang
J.D Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Habe jetzt meine 5. in Uncharted 2 gemacht somithabe ich jetzt: -Resident Evil 5 -Uncharted: Drakes Schicksal -Uncharted: Among Thieves -Terminat: Die Erloesung -Assassins Creed II Meine 5 Platin
goodoldbismarck Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 hab heute die von Assassins Creed 2 bekommen^^
Dark-Henne Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 grad eben platin bei star wars geholt
Blooper Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 - Assassins Creed II - Borderlands - Prince of Persia - Terminator: Salvation - Burnout Paradise
Rayne Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ratched & Clank - A Crack in Time War garnicht so schwer wie zunächst gedacht..
Schwarzfront Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 26. Wolverine So jetzt noch die kills bei rsistance und nebenbei noch batman machen;P
Empfohlene Beiträge