Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Als wenn ihr euch MvsA ausgeliehen hättet, wenn es keine Trophies supporten würde. Ihr seid Trophyhunter, steht doch dazu. Ist ja auch vollkommen OK. Aber hier ein Spiel wie MvsA schönzureden ist einfach nur peinlich, das zockt meine 10jährige Nichte und dafür ist das Spiel auch ausgelegt: Es ist langsam und einfach, plus die Optik und Story ist für Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn ihr euch MvsA ausgeliehen hättet, wenn es keine Trophies supporten würde. Ihr seid Trophyhunter, steht doch dazu. Ist ja auch vollkommen OK. Aber hier ein Spiel wie MvsA schönzureden ist einfach nur peinlich, das zockt meine 10jährige Nichte und dafür ist das Spiel auch ausgelegt: Es ist langsam und einfach, plus die Optik und Story ist für Kinder.

 

Ja ich bin auf alle Fälle Trophyhunter, aber ich würde niemals ein Spiel spielen, dass mir nicht gefällt! MvsA gefällt mir als Film auch und der ist auch für Kinder ab 6 Jahren ausgelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chill du, das sind nur Meinungen was andere davon halten von dieser Platin Trophäe :naughty:

 

Kommt schon is doch egal. Mir hat das Game gefallen. Mindestens genausogut wie Wanted. Und beides sind Videothekenspiele. Keins davon hätt ich mir jemals gekauft. Und ja ich bin Trophyhunter. Na und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem ist es schlimm, wenn man durchs Trophäenjagen gute Spiele kennen lernt?

Es stimmt schon, ich hätte Monsters vs. Aliens wahrscheinlich auch nie gespielt, aber durch die Trophies hab ich halt ein gutes Spiel gefunden!

 

Und hey, es gibt Menschen die Spieln Fifa oder schaun im RL Fussball, dass ist mir z.B. absolut Unverständlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem ist es schlimm, wenn man durchs Trophäenjagen gute Spiele kennen lernt?

Es stimmt schon, ich hätte Monsters vs. Aliens wahrscheinlich auch nie gespielt, aber durch die Trophies hab ich halt ein gutes Spiel gefunden!

 

Und hey, es gibt Menschen die Spieln Fifa oder schaun im RL Fussball, dass ist mir z.B. absolut Unverständlich!

 

Hm is alles Geschmackssache...Also ich liebe Fussball...War auch 7 Jahre im Verein aber jetzt mach ich's nur noch als Hobby...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...