Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Litaa:

Nur keinen Druck aufbauen ne du...doofi. ^^

Spielst du eigentlich nochmal Elden Ring bis zur Platin, so bis...der DLC rauskommt oder eher nicht? Wie kann man so ein tolles Spiel nicht platinieren.

*ihre gefühlt einzige Sister hier in Schutz nimmt*

Ich hab es Platin... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier ist sie, meine zweite Platin; Sierra Squad VR2.

Was für eine schwere Geburt eh. Nicht normal. 
die letzten drei Squad Missions sind so richtige Kacklevel. Überall Bosse, Bulletsponges, Sniper, RPgs, LAVs, Drohnen - Arvade Action pur. 

 

KI-Kamerad? Taugt nix, wer kann, sollte es im Koop versuchen.

IMG_8121.png

IMG_8122.png

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Joyce:

Hier ist sie, meine zweite Platin; Sierra Squad VR2.

Was für eine schwere Geburt eh. Nicht normal. 

IMG_8121.png

IMG_8122.png

Glückwunsch. 😁 Du wirst echt noch ne Platinjägerin. 😂 Schon ne Idee was vielleicht die nächste Platin wird? 😉

Da fällt mir ein... wo ist die AC6 Platin? :D

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Glückwunsch. 😁 Du wirst echt noch ne Platinjägerin. 😂 Schon ne Idee was vielleicht die nächste Platin wird? 😉

Hm, vielleicht Horizon VR? Oder Eternights? Letzteres hab ich gerade auch gefressen. 
Hab beruflich derzeit recht viel um die Öhrchen, sodass ich lieber zur Entspannung koche statt mich einer Platin zu widmen. Sierra Squad hat mich teils echt Nerven gekostet. Aber das pewpew :sniper: hat’s rausgeholt. 

VR-Platins haben ja was von Work-Out, von daher gehts eigentlich :) 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Joyce:

Hm, vielleicht Horizon VR? Oder Eternights? Letzteres hab ich gerade auch gefressen. 
Hab beruflich derzeit recht viel um die Öhrchen, sodass ich lieber zur Entspannung koche statt mich einer Platin zu widmen. Sierra Squad hat mich teils echt Nerven gekostet. Aber das pewpew :sniper: hat’s rausgeholt. 

VR-Platins haben ja was von Work-Out, von daher gehts eigentlich :) 

Ich würde sagen... hol dir Resi 4 und warte bis das VR Update kommt. Dann kannst du das platinieren. :D

Ich muss mir mal dieses Eternights genauer anschauen. Du hast ja irgendwo geschrieben, es hat ein bisschen was von Persona. 😍

Kochen ist schon super zum entspannen. Btw... ich warte immer noch darauf, dass du mal etwas mit Brokkoli postest. ^^ 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Kochen ist schon super zum entspannen. Btw... ich warte immer noch darauf, dass du mal etwas mit Brokkoli postest. ^^

Hab ich doch ^^ 

glaub sogar zweimal. 
 

Eternights ist recht kurz, sehr linear und ist mehr so ein SliceofLife Game mit einem Hauch Action. Ca 10-12 Stunden bist du durch. Es hat mega viel Potenzial, aber man sieht halt auch, dass es eine kleine Produktion ist, an wirklich jeder Ecke. Besonders die Schnitte in den Cutscenes sind… einfach nur grottig. Der Witz holts aber wieder raus, ist schon sehr charmant Für ab und an fand ich es bisher sehr angenehm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Joyce:

Hab ich doch ^^ 

glaub sogar zweimal. 
 

Eternights ist recht kurz, sehr linear und ist mehr so ein SliceofLife Game mit einem Hauch Action. Ca 10-12 Stunden bist du durch. Es hat mega viel Potenzial, aber man sieht halt auch, dass es eine kleine Produktion ist, an wirklich jeder Ecke. Besonders die Schnitte in den Cutscenes sind… einfach nur grottig. Der Witz holts aber wieder raus, ist schon sehr charmant Für ab und an fand ich es bisher sehr angenehm. 

Na... da muss ich gleich noch mal gucken. 😅

Okay, das klingt trotzdem nicht schlecht. Ich mag auch kleinere Produktionen. Da gibt es ja schon ein paar Perlen. Bei Eternights werde ich mal auf einen Sale warten. Ich denke, für 30€ würdest du es nicht empfehlen? Werde mir aber erstmal auch noch ein bisschen Gameplay ansehen. 😄

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Na... da muss ich gleich noch mal gucken. 😅

Okay, das klingt trotzdem nicht schlecht. Ich mag auch kleinere Produktionen. Da gibt es ja schon ein paar Perlen. Bei Eternights werde ich mal auf einen Sale warten. Ich denke, für 30€ würdest du es nicht empfehlen? Werde mir aber erstmal auch noch ein bisschen Gameplay ansehen. 😄

Hm, ich hab’s mir für 26,99 vorab geholt, nachdem ich recht positive Tests dazu gelesen hatte. 
Das Kampfsystem ist zu Beginn etwas Clunky, aber ist sehr genau - für einen Berserk-Soulsveteran also ein Kinderspiel. 
 

Die Mechaniken sind sehr überschaubar. Das Spiel hat nur wenig Locations und zieht seine Atmo aus dem Zusammenspiel der Gruppe rund um den Protagonisten, welcher ein kleiner Perversling ist, aber auf eine charmante Art.  
Wenn du kleinere, überschaubare Produktionen nicht abgeneigt bist, gehts auch für €30. Die hatte ich auch ausgegeben. 

Bin quasi durch und starte bald den nächsten Durchgang um die Social Skills mal auf Max zu bringen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...