Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Meine PS5 Laufbahn ist ja noch nicht lang, trotzdem würde ich behaupten, ich bin ein mieser Trophäensammler oder Bronze ist meine neue Lieblingsfarbe 😂

IMG_0491.jpeg

Ach wie süß... So war das bei mir auch mal 😁. Ja Bronze kommt oft..sehr oft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb -I-Geist:

Das ist ja im Vergleich zum Vorgänger minimal. Da habe ich glaub ich über 90h gebraucht.

Hatten die Entwickler auch gesagt, dass sie es von der Spielzeit kürzen, dafür qualitativ aber besser machen. Zugegeben, ja, es war kürzer als der Erstling. Qualitativ, also von der Story her, fand ich es aber besser. Im ersten war es eigentlich Doc Ock der im Spiel der böse Mittelpunkt war und alle anderen Bösewichte in seinen Strudel gezogen hatte. Im zweiten Teil war es aber Harry, sowie sein Vater Norman die im Mittelpunkt standen und sich daraus eben der Grund für die ganze Misere entstand. Das fand ich persönlich zb mehr ergreifend als Otto sein Problem. Wie fandest du es? Enttäuschend? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb TomSir79:

Hatten die Entwickler auch gesagt, dass sie es von der Spielzeit kürzen, dafür qualitativ aber besser machen. Zugegeben, ja, es war kürzer als der Erstling. Qualitativ, also von der Story her, fand ich es aber besser. Im ersten war es eigentlich Doc Ock der im Spiel der böse Mittelpunkt war und alle anderen Bösewichte in seinen Strudel gezogen hatte. Im zweiten Teil war es aber Harry, sowie sein Vater Norman die im Mittelpunkt standen und sich daraus eben der Grund für die ganze Misere entstand. Das fand ich persönlich zb mehr ergreifend als Otto sein Problem. Wie fandest du es? Enttäuschend? 

Hab den 2. Teil noch nicht gespielt. Den 1. fand ich jedoch schon sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Dann wird's mal Zeit. Auf, auf! 😉

Ich hab noch so vieles zum zocken, da schieb ich spidey gerne ein bisschen auf.

Ich arbeite gerade an der resident evil 4 platin obwohl ich nicht weiss, ob ich den profimode am Ende noch machen will. Der hat mir immer den letzten Nerv geraubt. Alle anderen trophys sind ganz gut machbar finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...