Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Am 11/12/2023 um 9:55 PM schrieb Ronny:

Spiderman 2. Hab erst gedacht muss wegen der Trophäe slackline neu anfangen aber ging am Ende doch so die Trophäe.

18bc54faae147-screenshotUrl.jpg

Die hatte ich auch noch ganz zum Schluss... Und überall waren die Venom infizierten... Musste Normale Menschen voll suchen... Da bei den Straßenkämpfen die venom Spackos mich sofort erkannt haben. 🤣🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#110 Ratchet & Clank: Rift Apart

Eine sehr, sehr einfache Platintrophäe. Man erhält fast alles automatisch beim Abgrasen der verschiedenen Planeten und dem Beenden der Story. War nicht anstrengend, aber sehr spaßig. 
Die Platintrophy habe ich nach 10 Spielstunden freigeschaltet.

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#35 Assassin´s Creed Mirage

Mir hat das Game recht Spaß gemacht, weil ich wusste, dass es wie die ersten beiden Teile aufgebaut ist. Das war auch der Hauptgrund, warum ich es gezockt habe. 

Allerdings ist es grafisch für ein AAA Titel nichts, was mich umhaut und mit einigen Fehlern (Gegner fliegen durch die Luft, hängen irgendwo ab, zeitweise verschwommene Sicht obwohl gerade kein Grund vorhanden ist und die Weltkarte hängt des Öfteren)

Die Story ist recht unterhaltsam.

Meine persönliche Wertung wäre eine 7.5 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#111 The Last of Us: Part 1

Eine sehr einfache Platintrophäe, die man größtenteils beim Durchspielen erhält, da es primär Collectible Trophys sind. Die Collectibles findet man relativ einfach, wenn man die Areale gründlich abgrast. 

Am Ende musste ich noch kurz via Kapitelauswahl 10 Minuten "extra" in Left Behind spielen, da ich ein Collectible und eine Trophy verpasst habe. War aber nichts wildes.

Hat Spaß gemacht und war nicht wirklich zeitintensiv. Müssten ca. 16-17 Stunden für die 100% gewesen sein. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...