Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Metascore von 70% oder? Vielleicht verwechsle ich das auch gerade mit einem anderem Spiel. 

Hast Recht, 70%, mit das schlechteste Spiel aller Zeiten. Ich Spiel eigentlich immer das was mir Spaß macht, nicht das was mir der Metascore sagt.

Auf der PS3 ist mein absolutes Lieblingsspiel "Genji: Days of the Blade". Auf Metacritic hat das Game 55/63 Wertung. 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kayo:

Hast Recht, 70%, mit das schlechteste Spiel aller Zeiten. Ich Spiel eigentlich immer das was mir Spaß macht, nicht das was mir der Metascore sagt.

Auf der PS3 ist mein absolutes Lieblingsspiel "Genji: Days of the Blade". Auf Metacritic hat das Game 55/63 Wertung. 🤷

Habe ich mit Agony verwechselt. ^^

Hat ne 47 bei Metacritic. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Scorn? 😂

Mit das schlechteste Spiel aller Zeiten. 😅

Vielleicht nicht deine Art von Spiel, aber ich fand das damals Hammer.
mMn wurde es aber falsch beworben und daher hatten wohl viele eine andere Erwartungshaltung an das Spiel.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, wenn.... Wenn Sony den Markennamen und das Synonym für Gaming, also "PlayStation", aufgibt, sei es auch nur für den PC, dann muss man sich damit abfinden. Natürlich, wenn... Wenn Tesa seinen Tesafilm nicht mehr Tesafilm, sondern transparentes Klebeband nennt, dann gehe ich in den Laden und frage nach transparentem Klebeband. Wird aber nicht passieren. Vielleicht aber auch nicht, die Marke Fön gibt es auch nicht mehr und trotzdem ist es noch der Fön und nicht der "Heißluft-Haartrockner". Das ist alles mal wieder "Konjunktiv durchgespielt" 😅
    • Spannende neue japanische Doku (in englischer Sprache) zum Thema Videospielentwicklung und -märkte vom japanischen Sender "NHK - World": https://youtu.be/6joB4j6kemY?si=yZdXHs9Qs80ITgrY Die Einbindung des Videos ist irgendwie leider nicht möglich. Ich habe bislang nur an ein paar Stellen reingeschaut, aber ich hätte beispielsweise nie gedacht, dass Tencent jährlich mehr Umsatz und Gewinn fährt, als die gesamte japanische Videospieleindustrie! 🤯 Auch dass der PC Markt wieder zugelegt hat und der Konsolenmarkt sinkt, wusste ich nicht. Aktuell verteilt sich der Markt weltweit scheinbar auf 60 % Mobile, 21 % PC (Tendenz aufwärts) und 19 % Konsole (Tendenz abwärts).  Werde mir nachher mal die komplette Doku anschauen.
    • Ein bis zwei Leistungsträger dem direkten Konkurrenten abkaufen und schon läufts wieder, funktioniert ja in allen Sparten des FCB schon immer gut.
    • ah ok, klang so, bei Stellar Blade klappte es so ganz gut.
    • Dann müssen Spieler sich aber auch damit abfinden, dass der Markenname PlayStation seine Bedeutung als Synonym für die Konsole verliert. Xbox ist mittlerweile eine plattformübergreifende Marke, die nicht mehr nur auf die Konsole bezogen wird. Dasselbe würde mit PlayStation auch passieren, wenn Sony den Namen auf anderen Plattformen weiternutzt. 
×
×
  • Neu erstellen...