Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Joyce:

Hm, ich hab’s mir für 26,99 vorab geholt, nachdem ich recht positive Tests dazu gelesen hatte. 
Das Kampfsystem ist zu Beginn etwas Clunky, aber ist sehr genau - für einen Berserk-Soulsveteran also ein Kinderspiel. 
 

Die Mechaniken sind sehr überschaubar. Das Spiel hat nur wenig Locations und zieht seine Atmo aus dem Zusammenspiel der Gruppe rund um den Protagonisten, welcher ein kleiner Perversling ist, aber auf eine charmante Art.  
Wenn du kleinere, überschaubare Produktionen nicht abgeneigt bist, gehts auch für €30. Die hatte ich auch ausgegeben. 

Bin quasi durch und starte bald den nächsten Durchgang um die Social Skills mal auf Max zu bringen. 

Okay, ich schaue mal, wann ich es mir hole werde. Danke, für den kleinen Eindruck. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#87 Marvel Midnight Suns

Etwas umständliche Platin mit der Aufteilung in dem dunklen und dem hellen Weg. So konnte ich aber immerhin etwas länger in diesem fantastischen Spiel mit diesem süchtig machendem Kampfsystem versinken. 

#88 Before your Eyes

Dieses wunderschöne und herzzerreißende Spiel musste einfach mit Platin gewürdigt werden, auch wenn ich mir die Mühe bei VR-Spielen eigentlich nicht mache. Hierbei konnte ich aber nicht anders.

Bearbeitet von JanniManni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#158 Dishonored: Death of the Outsider

Wollte ich schon lange mal spielen und da es in PS+ Extra drin hast habe ich es jetzt auch endlich mal gemacht. War ganz ok aber an den 1. Teil von Dishonored kommt es nicht ran. Immerhin habe ich es beendet, was mir beim 2. Teil leider nicht geglückt ist. Der 2. Teil hatte mich dann irgendwann mitten im Spiel verloren und hatte mir dann keinen Spaß mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#89 Destroy all Humans 2 Reprobed

Alles in allem eine spaßige und einfache Platin mit einem guten Mix aus Sammelaufgaben, Herausforderungen und witzigen Gimmicks des Spiels. Lediglich der ein oder andere Bug hat hier und da für Frustration gesorgt. 

#90 Return to Monkey Island

Das war ein schönes Wochenende mit einer größtenteils spaßigen Platin. Viele Trophäen haben mir Dinge und Funktionen im Spiel gezeigt, die ich sonst nicht entdeckt hätte. Lediglich stark verpassbrare Trophäen, die sich über das gesamte Spiel strecken und die stressige Speedrun-Trophäe haben zum Ende hin den Spaß etwas gedrosselt.

Bearbeitet von JanniManni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Platin

1. Telltale´s The Walking Dead Episode 1 (noch zu PS3 Zeiten)

2. Marvel´s Spiderman (PS 4)

3. Ratchet & Clank 

4. Ratchet & Clank Rift Apart

5. Days Gone (gerade jetzt erst vor 2 Tagen)

 

War zwar so nie der Trophäenjäger, aber mittlerweile macht es durchaus Spass. Mal schauen, was ich als nächstes angreife, vielleicht God of War, aber die wird wahrscheinlich ziemlich übel werden, Stichwort: Walküren 😨

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ZockerOpa:

Meine Platin

1. Telltale´s The Walking Dead Episode 1 (noch zu PS3 Zeiten)

2. Marvel´s Spiderman (PS 4)

3. Ratchet & Clank 

4. Ratchet & Clank Rift Apart

5. Days Gone (gerade jetzt erst vor 2 Tagen)

 

War zwar so nie der Trophäenjäger, aber mittlerweile macht es durchaus Spass. Mal schauen, was ich als nächstes angreife, vielleicht God of War, aber die wird wahrscheinlich ziemlich übel werden, Stichwort: Walküren 😨

Schwierigkeitsgrad spielt da keine Rolle, zählt da auch auf leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...