Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

#159 Assassin's Creed: Mirage

Mir persönlich hat das Spiel sehr gut gefallen und würde dem Spiel eine subjektive 9/10 geben, da es genau das Assassin's Creed geworden ist, was ich mir erhofft hatte. Rein objektiv betrachtet ist es wahrscheinlich eher eine 8/10 oder 8,5/10.

Ich jedenfalls hatte meinen Spaß. Die Welt war sehr schön designt und das Gameplay hat mir auch Spaß gemacht. Konnte man schön entspannt spielen und die gegnerischen Reihen langsam auszudünnen machte auch richtig Spaß.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#117

Cyberpunk 2077

Nach ca. 110 Stunden gerade die Platin bekommen. Wahnsinn wie geil dieses Spiel jetzt ist. 
Definitiv mit das beste Spiel das ich jemals gespielt habe. 
Grafisch um Welten besser als zum Release. 
Freue mich jetzt sehr auf die Erweiterung. Da werde ich auch alle Trophäen holen. 
Im Gesamtpaket einfach ein Traum von einem Videospiel!
Dennoch bin ich mir sicher das CD Projekt mit Teil 2 da nochmal einen drauf setzen kann. 
 

9,6/10

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#15 Skyrim AE

Auch wenn es schon 12 Jahre auf dem Buckel hat, hat mich das Spiel sehr gut unterhalten. Waren sicherlich 150 Stunden. Spannende und zum Teil amüsante Quests. Grafisch natürlich nicht mehr state of the art (Charaktere / Animationen - alle Kinder sahen z.B. irgendwie gleich aus) - aber dennoch hatte es das Spiel geschafft eine gute Stimmung zu erzeugen. Die PS5 Version erfreute durch super schnelle Ladezeiten.

8/10


Bin noch unschlüssig was als nächstes aus der Pile of Shame dran kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/19/2023 um 8:35 PM schrieb AlgeraZF:

#117

Cyberpunk 2077

Nach ca. 110 Stunden gerade die Platin bekommen. Wahnsinn wie geil dieses Spiel jetzt ist. 
Definitiv mit das beste Spiel das ich jemals gespielt habe. 
Grafisch um Welten besser als zum Release. 
Freue mich jetzt sehr auf die Erweiterung. Da werde ich auch alle Trophäen holen. 
Im Gesamtpaket einfach ein Traum von einem Videospiel!
Dennoch bin ich mir sicher das CD Projekt mit Teil 2 da nochmal einen drauf setzen kann. 
 

9,6/10

Ich weiß ist offtopic aber hahaha, ich feier dein Profilbild und deine Signatur! :king:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...