Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Joyce:

😶 nimmst du bitte mal dein Zitat dann raus ^^

Aber eigentlich wärs auch egal. Gemeinsam spielt es sich doch auch ganz schön 

 

 

edit 

Danke 🫠

ja eh, kannst ja auch alle blockieren, hab nur gedacht das es evtl. nervig sein könnte. 

Mist jetzt hab ich mir Dein PSN Name nicht gemert, so ein sch**? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb deathparade:

Hatte Outriders die Autopop-Trophäen auch von PS5 auf PS4? Dachte das ginge nur von PS4 auf PS5. Hmm... dann lade ich die PS4-Version vielleicht auch nich einmal runter, da ich es auf PS5 damals patiniert hatte. 

Hab erst die PS5 gemacht. Auf der 4er muss man nur kurz was anzocken und man hat die Platin.

@all: Das Thema heißt hier auch weiterhin nicht: "Meine Leidenschaft für Games ist einfach zu gering, schiebe aber lieber Dinge wie mein Alter, Kinder oder Ehefrau vor, damit mir selbst nicht klar wird wie schlecht ich eigentlich geworden bin obwohl ich nach eigenem empfinden vor 20 Jahren schon ne geile Sau in Mario Kart war."

😀

Nicht ganz ernst gemeint. Weiß aber nicht warum hier auf Seite 666 es darum geht wer es für sinnvoll hält Platintrophys zu sammeln? Hier geht es ausschließlich darum zu zeigen wie toll man ist. Und wer das toll findet weiß ja auch warum. Und wer nicht toll ist...hey, ihr kennt ja jetzt uns 😀

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Hab erst die PS5 gemacht. Auf der 4er muss man nur kurz was anzocken und man hat die Platin.

@all: Das Thema heißt hier auch weiterhin nicht: "Meine Leidenschaft für Games ist einfach zu gering, schiebe aber lieber Dinge wie mein Alter, Kinder oder Ehefrau vor, damit mir selbst nicht klar wird wie schlecht ich eigentlich geworden bin obwohl ich nach eigenem empfinden vor 20 Jahren schon ne geile Sau in Mario Kart war."

😀

Nicht ganz ernst gemeint. Weiß aber nicht warum hier auf Seite 666 es darum geht wer es für sinnvoll hält Platintrophys zu sammeln? Hier geht es ausschließlich darum zu zeigen wie toll man ist. Und wer das toll findet weiß ja auch warum. Und wer nicht toll ist...hey, ihr kennt ja jetzt uns 😀

Vielen Dank für den Hinweis.

#155 Outriders (PS4) dank Autopop und PS Plus Extra, da ich die PS5 Version auf Disc habe und durch Extra jetzt auch an die PS4-Version gekommen bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...