Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Fitzer93

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Link:

Ah, krass. Wie lange hast du gebraucht? 120h?

Ich war am Ende bei 131 Stunden.
Wäre jedoch auch deutlich schneller gegangen, wenn ich nur auf Trophäen gegangen wäre. ^^
Hatte aber wirklich alles gemacht, was man machen konnte.

• Thanks 1

• 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Das stimmt leider, aktuell ist meine Rente nur dreistellig.. 
    • Thumbs up, dass du die Mainquest nicht wie ich (bethesdatypisch) komplett aus den Augen verloren hast. Stimme dir in einigem davon zu. Allerdings könnten böse Zungen jetzt behaupten: "Auch eine nette Art so knapp 10 Jahre existierende Bugs und sonstige Gameplayschwächen weg zu argumentieren." Ich mag F4 und gucke mal wieder rein. Ich fand es jedoch, grad im Gegensatz zu 3 oder auch New Vegas, eher "meh". F76 hat mir, abgesehen vom hohen Grindanteil, auch besser gefallen.
    • Heute Abend mal ein bisschen Pokémon Karmesin – muss mich leider durchs Spiel quälen. Hoffentlich werden die nächsten Teile wieder etwas besser.
    • Probiere es nochmal mit atomic heart. Mit der Hoffnung, das es dieses Mal besser läuft 😑
    • Aber auch viele Fans! Ich hatte das mit dem Review Bombing gar nicht mehr im Kopf, Guerilla hat das einfach ignoriert, war ja wegen dieser Kussszene (kein Spoiler!), also da das eh mein "Game of the Generation" bisher ist, freue ich mich umso mehr mal von Leuten zu lesen, die positiv an HFW ran gehen! Ich fand es besser als Zero Dawn und wünsche dir viel Spaß. 😊
  • Create New...