Zum Inhalt springen

Daten auf die Playstation kopieren


Individuum

Empfohlene Beiträge

Schade, anders gehts nicht?

 

Danke

 

Doch, aber immer umständlich:

 

1. Am PC PS3 MEDIA SERVER installieren, Handy mit pc verbinden. Dann kannst Du von der PS3 drauf zugreifen.

 

2. Hast Du die Daten direkt auf dem Handy oder auf einer karte? Die karte könntest du mit usb Adapter an die PS3 bekommen. Aber wie mein vorredner schon sagte, die unterordner müssen stimmen. Music für Musik, Video für Filme, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal getestet, ob es per USB Datenkabel funktioniert? Das klappt wunderbar bei meinem Handy, gut ich habe auch ein Sony Ericsson K850i, vielleicht liegt es daran, dass es bei mir so einfach funktioniert.

 

Kommt auf das Handy an. Das Handy hatte ich auch mal. Jetzt hab ich ein neueres aus der Xperia Reihe. Das macht sowas leider nichtmehr mit.

 

Also es bleibt einem vorallem ausprobieren. Einfach mal anschließen. Wenn es geht super, wenn nicht muss man eben Umwege in Kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...