Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Fr3eZi:

@Brykaz89

Noch immer zufrieden mit dem Spiel? Hatte es schon im Warenkorb... Dann fiel mir aber ein das ich demnächst quasi keine Zeit mehr haben werde 🤣

Also werde ich wohl doch erst Richtung Superbowl zuschlagen 

Na klar Spiele jeden Tag MUT Mode :D

Bald 400k Coins angesammelt uff... 

Bis du denn von Sinnen erst zum Superbowl 😛

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SeRaNo:

Merkt man schon einen Fortschritt zu 23????

Also wirklich merkbar aufm Platz? Oder eher so wie immer - hier und da paar Kleinigkeiten?

Naja wie immer Kleinigkeiten was mir hier aber gefällt ist allgemein das neue Realistische Movement aber manchmal kommt es zu Situationen dann sieht es aus wie früher. Man kann besser Cuts laufen das läuft richtig geschmeidig.

Weniger Ints das war ja irgendwie Broken in 23 selbst wenn man im Franchise alles mögliche angepasst hatte war es nicht optimal.

Franchise wurde bearbeitet laut Testern ich hab nur mal kurz reingeschaut war aber total laggy das Franchise weiß aber nicht ob der neue Patch diesen behoben hat sonst liefen alle anderen Modi super. Für mich war es diesmal aber kein Fehlkauf.

 

vor 6 Stunden schrieb Fr3eZi:

@Brykaz89

Noch immer zufrieden mit dem Spiel? Hatte es schon im Warenkorb... Dann fiel mir aber ein das ich demnächst quasi keine Zeit mehr haben werde 🤣

Also werde ich wohl doch erst Richtung Superbowl zuschlagen 

Neue NFL Commercials sind draußen. :haha:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Brykaz89:

Naja wie immer Kleinigkeiten was mir hier aber gefällt ist allgemein das neue Realistische Movement aber manchmal kommt es zu Situationen dann sieht es aus wie früher. Man kann besser Cuts laufen das läuft richtig geschmeidig.

Weniger Ints das war ja irgendwie Broken in 23 selbst wenn man im Franchise alles mögliche angepasst hatte war es nicht optimal.

Franchise wurde bearbeitet laut Testern ich hab nur mal kurz reingeschaut war aber total laggy das Franchise weiß aber nicht ob der neue Patch diesen behoben hat sonst liefen alle anderen Modi super. Für mich war es diesmal aber kein Fehlkauf.

 

Neue NFL Commercials sind draußen. :haha:

Oha das ist sehr ausführlich und sind genau die Punkte die gestört haben.....eieiei

jetzt muss ich aber überlegen....madden und armored core no way....glaube diesmal muss aber Madden warten....GUte ist es kommt ja zum Winter immer mal im Angebot

 

aber vielen Dank dir und viel Spaß vor allem 

Was spielste? eher Francise oder reiner MUT Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SeRaNo:

Oha das ist sehr ausführlich und sind genau die Punkte die gestört haben.....eieiei

jetzt muss ich aber überlegen....madden und armored core no way....glaube diesmal muss aber Madden warten....GUte ist es kommt ja zum Winter immer mal im Angebot

 

aber vielen Dank dir und viel Spaß vor allem 

Was spielste? eher Francise oder reiner MUT Spieler?

Also von dem was ich geschrieben habe findest du gerade positiv richtig?

Ich hab Madden geholt wegen einem Kumpel eigentlich hole ich jede 3-4 welche. 

Früher in einer kleinen 8 Mann Liga online Franchise gespielt vor ca 6 Jahren seitdem zockt auch keiner mehr leider. Die Spiele waren spannend weil wir alle genau so beschissen gespielt haben 😂

Aber ja gegen CPU Franchise außer in Madden 24 durch die Laggs unspielbar gewesen. Deshalb Spiel ich den Modus erstmal nicht. 

Daher wie immer MUT aber ohne echt Geld. Ich schaffe es dennoch durch den Markt gut Karten zu Snippen und pro Tag für 1-2h schaff ich so 70-130k Coins einzusammeln

Und als letzten Mod Superstar als QB das macht spaß du musst nichts machen außer gute Playcalls zu leisten und den Ball an den Mann zu bringen richtig geil :D

Wäre aber cool wenn du und die anderen Hier auch mal dabei wären :D das könnten wir 3-4 Jahre ab und zu mal zocken. 1-2 Franchise Spiele pro Woche bis man skippt dazwischen hat man ja halt CPU Gegner.

Ja vielleicht zum Black Friday der erste gute Sale der rauskommt.

 

Was spielst du für Modi?

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Glück gehabt in Madden MUT Mode

415k Coins in Trainingspunkte eingwechselt. Daher im Markt Karten unter 15k geschossen mit einem OVR von 81 um 170 Trainingspunkte zu holen und dann gingen die ganze Trainingspunkte in Mystery Packs drauf.

Drei sehr gute Karten Verkaufen können 582k Wert war meine höchste Karte :D

Und zwei weitere Karten für ca 330-340k Verkauft :haha:

IMG_1319.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/25/2023 um 6:26 PM schrieb Brykaz89:

Also von dem was ich geschrieben habe findest du gerade positiv richtig?

Ich hab Madden geholt wegen einem Kumpel eigentlich hole ich jede 3-4 welche. 

Früher in einer kleinen 8 Mann Liga online Franchise gespielt vor ca 6 Jahren seitdem zockt auch keiner mehr leider. Die Spiele waren spannend weil wir alle genau so beschissen gespielt haben 😂

Aber ja gegen CPU Franchise außer in Madden 24 durch die Laggs unspielbar gewesen. Deshalb Spiel ich den Modus erstmal nicht. 

Daher wie immer MUT aber ohne echt Geld. Ich schaffe es dennoch durch den Markt gut Karten zu Snippen und pro Tag für 1-2h schaff ich so 70-130k Coins einzusammeln

Und als letzten Mod Superstar als QB das macht spaß du musst nichts machen außer gute Playcalls zu leisten und den Ball an den Mann zu bringen richtig geil :D

Wäre aber cool wenn du und die anderen Hier auch mal dabei wären :D das könnten wir 3-4 Jahre ab und zu mal zocken. 1-2 Franchise Spiele pro Woche bis man skippt dazwischen hat man ja halt CPU Gegner.

Ja vielleicht zum Black Friday der erste gute Sale der rauskommt.

 

Was spielst du für Modi?

Ja klingt alles sehr positiv.

Ich schlage immer im Angebot meist zu, aber mal eins auslassen wollt ich auch mal ^^

Ich spiele auch oft MUT etwas und den Face of a Franchise genau, der bockt schon sehr.

Normal Franchise macht auch Laune, aber da finde ich deinen Vorschlag bombe - mit paar Leuten online Liga - lets go.

Selbst wenn man nur ein Spiel die Woche macht und die Saison so dauert macht das so Bock. Habe einmal eine Online Liga mitgemacht vor paar Jahren, mit Trades und allem ist einfach nur mega spaßig.

Aber für Vollpreis will ich dies Jahr nicht zuschlagen, grad weil ich aktuell zuviel zu spielen habe....da lohnt das leider nicht...außer ihr sagt mir jetzt "boah sind 5 Leute komm ran wir machen ne Online Franchise" 🤣

vor 28 Minuten schrieb Brykaz89:

Gestern Glück gehabt in Madden MUT Mode

415k Coins in Trainingspunkte eingwechselt. Daher im Markt Karten unter 15k geschossen mit einem OVR von 81 um 170 Trainingspunkte zu holen und dann gingen die ganze Trainingspunkte in Mystery Packs drauf.

Drei sehr gute Karten Verkaufen können 582k Wert war meine höchste Karte :D

Und zwei weitere Karten für ca 330-340k Verkauft :haha:

IMG_1319.jpeg

das nenne ich mal Pack luck, muss auch mal sein! 😉

und wo wird das Geld jetzt investiert???? 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb SeRaNo:

Ja klingt alles sehr positiv.

Ich schlage immer im Angebot meist zu, aber mal eins auslassen wollt ich auch mal ^^

Ich spiele auch oft MUT etwas und den Face of a Franchise genau, der bockt schon sehr.

Normal Franchise macht auch Laune, aber da finde ich deinen Vorschlag bombe - mit paar Leuten online Liga - lets go.

Selbst wenn man nur ein Spiel die Woche macht und die Saison so dauert macht das so Bock. Habe einmal eine Online Liga mitgemacht vor paar Jahren, mit Trades und allem ist einfach nur mega spaßig.

Aber für Vollpreis will ich dies Jahr nicht zuschlagen, grad weil ich aktuell zuviel zu spielen habe....da lohnt das leider nicht...außer ihr sagt mir jetzt "boah sind 5 Leute komm ran wir machen ne Online Franchise" 🤣

das nenne ich mal Pack luck, muss auch mal sein! 😉

und wo wird das Geld jetzt investiert???? 😉 

Ja mach das bei mir wird es dauern bis zum nächsten Madden Teil erst in 2-3 Jahren haha. Oder hol es dir einfach im Sale im Januar. Ne leider bisher nur 1 Kumpel und jemand aus dem Forum hat es auch geholt bisher mit mir 3 Leute beide wollen sich erstmal einspielen.

Hatte an die 55-70 Pack Openings gestern. Da frage ich mich wer gibt dort echt Geld aus dafür!!! Gefühlt erhält man nur 3-6 Karten je nach Pack und die Preise für Echtgeld sind die hölle!!

Für mich war das ein schnäppchen mit den Packs also Karten für je 13-15k gesnipped aus dem Markt und ich brauchte pro Pack nur zwei Karten kaufen also hab ich pro Pack zwischen 22-30k Coins gezahlt. Und im ingame Store kostet ein Pack zwischen 35k Coins - 200k. Wenn man Pech hatte hat man in dem Mystery Pack mal ein Gold Player Pack bekommen das war dann halt sehr schlecht.

Spiele mit dem gedanken die 1 Mill nochmal in Packs umzutauschen glaube aber kaum das man nochmal so viel Glück hat 😂😂😂

Wird angespart für Halloween Spieler oder AKA. Vielleicht auch einfach später mal einfach nur meine Lieblingsspieler einkaufen.

Sag bescheid solltest du Madden 24 holen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/27/2023 um 12:01 PM schrieb SeRaNo:

Ja klingt alles sehr positiv.

Ich schlage immer im Angebot meist zu, aber mal eins auslassen wollt ich auch mal ^^

Ich spiele auch oft MUT etwas und den Face of a Franchise genau, der bockt schon sehr.

Normal Franchise macht auch Laune, aber da finde ich deinen Vorschlag bombe - mit paar Leuten online Liga - lets go.

Selbst wenn man nur ein Spiel die Woche macht und die Saison so dauert macht das so Bock. Habe einmal eine Online Liga mitgemacht vor paar Jahren, mit Trades und allem ist einfach nur mega spaßig.

Aber für Vollpreis will ich dies Jahr nicht zuschlagen, grad weil ich aktuell zuviel zu spielen habe....da lohnt das leider nicht...außer ihr sagt mir jetzt "boah sind 5 Leute komm ran wir machen ne Online Franchise" 🤣

das nenne ich mal Pack luck, muss auch mal sein! 😉

und wo wird das Geld jetzt investiert???? 😉 

OK wurde schwach!!!! :haha: Hab doch eine neue Karte geholt gestern wurden AKA Packs Released 

Als Bobby Wagner Fan muss die Karte einfach geholt werden für 320k hab es für 24h für 400k reingestellt mal schauen nach der Arbeit ob er sich die Karte Verkauft hat :D wenn nicht wandert er in mein Team.  Sollte er weg sein hab ich eh 40k Gewinn gemacht an Coins und mit dem neuen Einkauf wird der nächste Rabattiert geholt :trollface:

image.png.b319ae928ee8dd8eec6fbb6605870bcb.png

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...