Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Fr3eZi:

@Brykaz89 @deathparade

 

Nur noch wenige tage, dann ist es endlich soweit! :) 

Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht. Sonntag um 19h spielen die 9ers gegen die Steelers. Das erste mal diese Season können alle Teams zeigen wie sie die Off-Season genutzt haben. Bei den Niners noch das große "?". Können sie sich nun endlich mit Nick Bosa einigen? Die Forderungen von Bosa und was die 49ers bieten liegen "nur" 2m/jährlich auseinander...

 

Ich bin richtig hart gehyped ^^

Ja ich freue mich auch drauf Verpasse am Sonntag den Auftakt weil ich auf nem Festival bin :D 

Freitag mach ich erst einen Rewatch des ersten Spiels der Season direkt nach der Arbeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fr3eZi:

@Brykaz89 @deathparade

 

Nur noch wenige tage, dann ist es endlich soweit! :) 

Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht. Sonntag um 19h spielen die 9ers gegen die Steelers. Das erste mal diese Season können alle Teams zeigen wie sie die Off-Season genutzt haben. Bei den Niners noch das große "?". Können sie sich nun endlich mit Nick Bosa einigen? Die Forderungen von Bosa und was die 49ers bieten liegen "nur" 2m/jährlich auseinander...

 

Ich bin richtig hart gehyped ^^

Ich bin auch schon richtig gehyped. Leider werde ich auch den ersten Spieltag komplett verpassen, da ich im Urlaub bin. Hab hier auch schon gefragt, ob es an dem Ort wo wir am Donnerstag oder Sonntag sind eine Sportsbar gibt, die die NFL zeigt. Da wurde mir direkt jede Hoffnung genommen. Aber ab Week 2 bin ich voll dabei. So müssen leider die Highlights genügen in Week 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb deathparade:

Ich bin auch schon richtig gehyped. Leider werde ich auch den ersten Spieltag komplett verpassen, da ich im Urlaub bin. Hab hier auch schon gefragt, ob es an dem Ort wo wir am Donnerstag oder Sonntag sind eine Sportsbar gibt, die die NFL zeigt. Da wurde mir direkt jede Hoffnung genommen. Aber ab Week 2 bin ich voll dabei. So müssen leider die Highlights genügen in Week 1.

Aaaaaah Leeets gooooo :D

Bin so gehyped!!! :D

 

IMG_1376.jpeg

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Fr3eZi:

Oh, RTL ist mir egal. ich nehme lieber die 173€ in die Hand und gönne mir den Gamepass :)

 

@Brykaz89 weißt du zufällig ob man den gamepass bei DAZN mit 2 Personen parallel nutzen kann? :)

Werde ich nächstes WE erst sehen kumpel schaut bei mir zu jedenfalls unter Gamepass ging das noch. Denke über DAZN wirds nicht gehen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Werde ich nächstes WE erst sehen kumpel schaut bei mir zu jedenfalls unter Gamepass ging das noch. Denke über DAZN wirds nicht gehen :nixweiss:

Über den regulären gamepass konnten wir zu 3. parallel schauen. Und ich wohnte zudem in Brasilien... gute alte zeiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fr3eZi:

Oh, RTL ist mir egal. ich nehme lieber die 173€ in die Hand und gönne mir den Gamepass :)

Wenn ich richtiger Fan wäre / Interesse daran hätte wäre es mir das Geld sicher auch wert. :)

 

vor 4 Minuten schrieb OptimusPS:

Denke dass es gut wird!!! 

Ich hoffe es. Gibt bestimmt wieder Geschwafel ohne Ende... 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...