Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kintaro Oe:

Ach hier gehts ja mehr um das Ereignis an sich. In London damals habe ich Saints vs Dolphins gesehen. Beide nicht meine Favs und war auch nur ein entspanntes 10:0 , aber das drum herum war schon klasse. ^^

Wären es nicht die Pats würde ich ein Ticket buchen. Ich hasse halt wirklich die Pats als einziges Team in der ganzen NFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Wären es nicht die Pats würde ich ein Ticket buchen. Ich hasse halt wirklich die Pats als einziges Team in der ganzen NFL

Sie sind bzw. waren halt die "Bayern" der NFL xD Ach versuch macht Klug, mich reizt es, wie damals bei der PS5, einfach was zu bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Sie sind bzw. waren halt die "Bayern" der NFL xD Ach versuch macht Klug, mich reizt es, wie damals bei der PS5, einfach was zu bekommen. ^^

Genau deshalb haha und besonders hat mich halt die Deutschen Fans bisschen aufgeregt weil Sie sich nicht wirklich mit den Teams befasst haben sondern ooh Pats gewinnen ständig das ist mein Team. Naja und allgemein die negativ schlagzeilen über das Team hat mich auch beeinflusst.

Ich habe vor zig Jahren alle Teams angeschaut 2-3 Spiele um zusagen das Sind Sie mein Team. Habe lange gebraucht um ein Team zu finden und so sind es die Hawks gewesen.

Hoffe irgendwann mal nach Seattle fliegen zu können will unbedingt 2 Spiele vor Ort anschauen und der Plan wäre, 1 Woche Seattle um dann nachdem Sonntags Spiel 1 Woche oder länger nach Vancouver und evtl. noch ein paar Städte in Canada zu besuchen bis man dann wieder nach Seattle zurück tuckert um das zweite Spiel zu sehen. :haha:

 

Zockst du Madden auf der PS5 oder jemand von euch?

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Brykaz89:

Genau deshalb haha und besonders hat mich halt die Deutschen Fans bisschen aufgeregt weil Sie sich nicht wirklich mit den Teams befasst haben sondern ooh Pats gewinnen ständig das ist mein Team. Naja und allgemein die negativ schlagzeilen über das Team hat mich auch beeinflusst.

Ich habe vor zig Jahren alle Teams angeschaut 2-3 Spiele um zusagen das Sind Sie mein Team. Habe lange gebraucht um ein Team zu finden und so sind es die Hawks gewesen.

Hoffe irgendwann mal nach Seattle fliegen zu können will unbedingt 2 Spiele vor Ort anschauen und der Plan wäre, 1 Woche Seattle um dann nachdem Sonntags Spiel 1 Woche oder länger nach Vancouver und evtl. noch ein paar Städte in Canada zu besuchen bis man dann wieder nach Seattle zurück tuckert um das zweite Spiel zu sehen. :haha:

 

Zockst du Madden auf der PS5 oder jemand von euch?

Ja kenne ich. Wenn man sonst keine Bezug zu den Teams hat, dann wählen viele die Pats, da früher immer gewonnen haben. Einige dann noch die Raiders, weil der Merch mit dem Logo sich so toll verkauft. xD

Ich habe mich für die Packers entschieden, weil sie damals mit Aaron Rogers einen QB hatten, der fähig ist und ich mir nicht jedes Jahr einen neuen Namen merken wollte. xD

Madden leider schon ewig nicht mehr gezockt. Letzte war auf der PS4 Madden 2015 glaube ich 😛 Jedes Jahr sage ich mir, hole mir den neuen Teil, aber irgendwie habe ich es dann doch sein lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ja kenne ich. Wenn man sonst keine Bezug zu den Teams hat, dann wählen viele die Pats, da früher immer gewonnen haben. Einige dann noch die Raiders, weil der Merch mit dem Logo sich so toll verkauft. xD

Ich habe mich für die Packers entschieden, weil sie damals mit Aaron Rogers einen QB hatten, der fähig ist und ich mir nicht jedes Jahr einen neuen Namen merken wollte. xD

Madden leider schon ewig nicht mehr gezockt. Letzte war auf der PS4 Madden 2015 glaube ich 😛 Jedes Jahr sage ich mir, hole mir den neuen Teil, aber irgendwie habe ich es dann doch sein lassen...

Genau so ist es haha besonders Raiders allgemein weil man den Merch seit den 90ern schon gesehen hat. Oder wie bei mir durch US Hip Hop da liefen ja viele mit Raiders Klamotten rum.

Also bei mir waren es als erstes Team die Baltimore Ravens in den 90ern durch Ray Lewis.

Später fand ich es halt Interessant welcher Rookie QB wird mir am meisten gefallen also wer wird der bessere seiner Klasse sein Aaron Rodgers oder Alex Smith. Fand aber die Cheese Heads damals geil und war Rodgers Fan und bin ich immer noch Und Greenbay fand ich einfach geil daher viel die Entscheidung auf Ihn und das Team. Und seine pässe meine Fresse diese Legendären Hail Mary die er geworfen hat. Man wusste im 4qtr kurz vor ende das er noch nen verdammten Touchdown schaffen wird. Immer so geil spannend. Einfach ein geiler Typ.

Mein drittes Team war Drew Brees mit den Saints einfach geile Trickots und Farben fand ich immer Interessant eigentlich besonders dazu auch die Stadt die einfach phänomenal ist mit der sub Kultur.

Tja und mein viertes Team ist seitdem ich Football verfolge sind es nun die Hawks. Muss aber sagen ich bin dennoch eher ein Spieler Liebhaber als von einem gesamten Team. Habe dennoch so weitere Favoriten Teams wie die Chiefs aber nur durch die Harmonie von Mahomes und Travis Kelce.

Wenn ich hier gerade über die NFL schreibe bekomme ich so lust auf die verdammte Season hahaha hype mich hier hoch :haha:
 

Ach schade wie wäre es mit dem neuen Madden Teil zu Release hää!!!! :rofl:

Hätte echt lust auf so eine kleine play3 Liga.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Brykaz89:

Als ob haha

Ne auf Patriots hab ich leine Lust werde da nicht mitmachen :haha:

Haha tatsächlich sind mir die Patriots lieber als die unsympathischen Chefs 😉

 

Mal sehen was da heute geht, wahrscheinlich nicht viel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...