Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Nein nicht alle haben einen Code erhalten Kumpel und ich haben direkt am ersten Tag registriert und er hat keinen Code erhalten. Meine Frau z.B. hat auch keinen erhalten. 

Echt? Kannte bisher niemande (kenne nicht soviele NFL Fans, zugegeben) die keinen Code erhalten haben.

Aber dennoch grob fahrlässig, da über eine Million Codes für den Vorverkauf rauszuschicken. Dann können die es auch sein lassen und man versucht einfach so sein "Glück" ...

 

BTW: Nur noch ca 369000 vor mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Brykaz89:

Nein nicht alle haben einen Code erhalten Kumpel und ich haben direkt am ersten Tag registriert und er hat keinen Code erhalten. Meine Frau z.B. hat auch keinen erhalten. 

Gab es schon codes für das zweite spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Echt? Kannte bisher niemande (kenne nicht soviele NFL Fans, zugegeben) die keinen Code erhalten haben.

Aber dennoch grob fahrlässig, da über eine Million Codes für den Vorverkauf rauszuschicken. Dann können die es auch sein lassen und man versucht einfach so sein "Glück" ...

 

BTW: Nur noch ca 369000 vor mir :D

Auch im Netz schreiben welche das Sie keinen Code erhalten haben.  Ja deshalb also 1.4 Millionen Einladungen waren es mind. haha

Aber viele davon müssen Bots gewesen sein

vor 15 Minuten schrieb Fr3eZi:

Gab es schon codes für das zweite spiel?

That what Kintaro said :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Auch im Netz schreiben welche das Sie keinen Code erhalten haben.  Ja deshalb also 1.4 Millionen Einladungen waren es mind. haha

Aber viele davon müssen Bots gewesen sein

That what Kintaro said :haha:

Ah danke euch beiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Auch im Netz schreiben welche das Sie keinen Code erhalten haben.  Ja deshalb also 1.4 Millionen Einladungen waren es mind. haha

Aber viele davon müssen Bots gewesen sein

That what Kintaro said :haha:

1,4 Millionen.. alter... wenn jeder 4 Tickets darf, sind es 5,6 Millionen Tickets für knapp 90.000 Plätze (also beide Spiele zusammen)

Sollte Lotto spielen... und das hier aufgeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

Nein nicht alle haben einen Code erhalten Kumpel und ich haben direkt am ersten Tag registriert und er hat keinen Code erhalten. Meine Frau z.B. hat auch keinen erhalten. 

Ich hatte leider auch keinen Code erhalten aber wie man sieht, war die Chance dieses Jahr nicht wesentlich besser als letztes Jahr. Naja, mal ein paar bekannte anhauen, wo es nicht über den offiziellen Verkauf läuft. Vielleicht geht da etwas. Wenn nicht muss halt wieder der Fernseher her halten oder man fährt mal nach London obwohl mich da dieses die Paarungen nicht so ansprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 20 Minuten schrieb Brykaz89:

Als ob haha

Ne auf Patriots hab ich leine Lust werde da nicht mitmachen :haha:

Ach hier gehts ja mehr um das Ereignis an sich. In London damals habe ich Saints vs Dolphins gesehen. Beide nicht meine Favs und war auch nur ein entspanntes 10:0 , aber das drum herum war schon klasse. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...