Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

@deathparade @Fr3eZi @Kintaro Oe @Eloy29

Ich locke euch mal aus eureren Versenkungen :haha: 

So ab morgen ist der Verkauf. Habt Ihr schon eine E-Mail von der NFL schon mit einem Code erhalten?

Was mich jetzt gerade nervt habe eine E-Mail vom NFL Gamepass erhalten DAZN bekommt jetzt die rechte?!!! Was soll der scheiß. 

 

https://rp-online.de/sport/us-sport/nfl/nfl-game-pass-ueber-dazn-was-sich-aendert_aid-85216641

Bin auf der Seite. Angemeldet. Code liegt bereit. Taschentücher auch. Ich bin bereit! :D

Hadere nur etwas, ob ich 2 oder 4 Karten nehme. 2 natürlich höhere Chancen, aber bei 4 könnte man drei Kumpels mitnehmen, oder zur Not hier jemanden verkaufen, der kein Glück hatte. Ahhhhhhhhh xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Brykaz89:

@deathparade @Fr3eZi @Kintaro Oe @Eloy29

Ich locke euch mal aus eureren Versenkungen :haha: 

So ab morgen ist der Verkauf. Habt Ihr schon eine E-Mail von der NFL schon mit einem Code erhalten?

Was mich jetzt gerade nervt habe eine E-Mail vom NFL Gamepass erhalten DAZN bekommt jetzt die rechte?!!! Was soll der scheiß. 

 

https://rp-online.de/sport/us-sport/nfl/nfl-game-pass-ueber-dazn-was-sich-aendert_aid-85216641

Habe Ticketmaster offen, den Code in der Zwischenablage. Wecker ist auf 11:50 gestellt und meine MItarbeiter werden ab da aus dem Büro ausgesperrt bis ich entweder Tickets habe oder enttäuscht bin ^^.

 

das mit dem gGmepass war schon seit ende der letzten Season bekannt. Was mich daran traurig macht ist, dass ich wohl nicht mehr als Brasilianer kaufen kann :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Bin auf der Seite. Angemeldet. Code liegt bereit. Taschentücher auch. Ich bin bereit! :D

Hadere nur etwas, ob ich 2 oder 4 Karten nehme. 2 natürlich höhere Chancen, aber bei 4 könnte man drei Kumpels mitnehmen, oder zur Not hier jemanden verkaufen, der kein Glück hatte. Ahhhhhhhhh xD

Denk an mich wenn du Tickets bekommst, ich aber nicht :p

Ich werde versuchen 4 zu kaufen. Sind aber eben auch schon 4 Leute die gemeinsam hin wollen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Bin auf der Seite. Angemeldet. Code liegt bereit. Taschentücher auch. Ich bin bereit! :D

Hadere nur etwas, ob ich 2 oder 4 Karten nehme. 2 natürlich höhere Chancen, aber bei 4 könnte man drei Kumpels mitnehmen, oder zur Not hier jemanden verkaufen, der kein Glück hatte. Ahhhhhhhhh xD

Haha ja ich melde mich jetzt auch an am PC. Oh ja das weiß ich auch noch nicht. Ob nur zwei oder drei kaufen werde. 

Hoffe auf nen Mittleren Platz der vorne ist haha war bei London Spielen schon super. 

vor 1 Stunde schrieb Fr3eZi:

Habe Ticketmaster offen, den Code in der Zwischenablage. Wecker ist auf 11:50 gestellt und meine MItarbeiter werden ab da aus dem Büro ausgesperrt bis ich entweder Tickets habe oder enttäuscht bin ^^.

 

das mit dem gGmepass war schon seit ende der letzten Season bekannt. Was mich daran traurig macht ist, dass ich wohl nicht mehr als Brasilianer kaufen kann :(

Sehr gut hätte ich nicht anders gemacht wäre ich auf Arbeit oh man bald gehts los. 

Habe das mit dem Gamepass gar nicht mitbekommen  

Und so wird es wohl aussehen später

 

3bd920e2-b9ff-4ee7-a094-e6b791b06678.jpeg

Bearbeitet von Brykaz89
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha ja ich melde mich jetzt auch an am PC. Oh ja das weiß ich auch noch nicht. Ob nur zwei oder drei kaufen werde. 

Hoffe auf nen Mittleren Platz der vorne ist haha war bei London Spielen schon super. 

Sehr gut hätte ich nicht anders gemacht wäre ich auf Arbeit oh man bald gehts los. 

Habe das mit dem Gamepass gar nicht mitbekommen  

Und so wird es wohl aussehen später

 

3bd920e2-b9ff-4ee7-a094-e6b791b06678.jpeg

Ich bin mir 100% sicher maßlos enttäuscht zu werden ^^

Ich gönne mir, wenn möglich, auf jeden Fall die teuersten Tickets.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fr3eZi:

Ich bin mir 100% sicher maßlos enttäuscht zu werden ^^

Ich gönne mir, wenn möglich, auf jeden Fall die teuersten Tickets.

Chancen sollten durch den Code und Max 4 Karten, nur ein Gerät usw definitiv besser sein!

Und natürlich Ziel Kategorie 1 ! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fr3eZi:

Ich bin mir 100% sicher maßlos enttäuscht zu werden ^^

Ich gönne mir, wenn möglich, auf jeden Fall die teuersten Tickets.

Exakt was ich auch nehmen werde Kategorie 1 ist einfach ein super Platz zum genießen und die Spieler sehen nicht aus wie Ameisen von weitem haha.

 Stelle mich auch auf ein Loose ein

vor 17 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Chancen sollten durch den Code und Max 4 Karten, nur ein Gerät usw definitiv besser sein!

Und natürlich Ziel Kategorie 1 ! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...