Trafalgar_Ace Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 Ich glaube "System-Rangnick" läuft auch ohne Ibisevic... auch wenn's für ihn wirklich besch*** ist! Ist ja fast wie immer. Kaum macht sich jemand auf, dem Bomber-Rekord nachzueifern, ist er mindestens ein zwei Monate verletzt und es wird nix mit dem Rekord... Naja,in dem Fall wohl eher 6 Monate... die Chance auf Europas Torjägerkanone is jetzt auch verloren.... Der Rekord war nie in Gefahr....der hat Bestand....
Fobbel78 Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 Der Rekord war nie in Gefahr....der hat Bestand.... Genau das wollte ich damit sagen... Und mit dem Kreuzbandriss haste wohl recht... ein paar Monate war stark untertrieben...
Langenheide3 Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 Ist doch nicht so schlimm. Obasi und Ba sind trotzdem noch ein sehr starker Sturm und die Tore die Ibisevic gemacht hat hätten auch noch viele andere gemacht.Man darf ja nicht vergessen wie gut das Mittelfeld und die Abwehr sind.Bayern ist von ribery mehr abhängig als Hoffenheim von Ibisevic.Ein Spieler macht doch keine Mannschaft aus.
manumann76 Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 Jetzt wird sich zeigen wie weit Hoffe schon ist. Wenn sie das wegstecken, dann sind sie auf jeden Fall ein Topteam. Der Rekord von Müller kann bei dem heutigen Niveau nicht mehr gebrochen werden. 40 Tore in 34 Spielen sind nicht mehr realistisch. Meine Meinung!
Langenheide3 Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 Jetzt wird sich zeigen wie weit Hoffe schon ist. Wenn sie das wegstecken, dann sind sie auf jeden Fall ein Topteam. Der Rekord von Müller kann bei dem heutigen Niveau nicht mehr gebrochen werden. 40 Tore in 34 Spielen sind nicht mehr realistisch. Meine Meinung! Der wird nicht nur wegen dem heutigen Niveau nie geknackt werden sondern weil als Müller die Tore geschossen hat es die Abseits Regel noch nicht gab und es so viel einfacher war tore zu schiessen.
Philydelphia Posted January 16, 2009 Author Posted January 16, 2009 Der wird nicht nur wegen dem heutigen Niveau nie geknackt werden sondern weil als Müller die Tore geschossen hat es die Abseits Regel noch nicht gab und es so viel einfacher war tore zu schiessen. Wo haste das denn her ??? Abseitsregel gibt es seit 1925 !!!
DANIEL1 Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 ob es unmöglich wer weiss ein ailton war ja auch auf eienm guten weg wenn er net 100 ins abseits gelaufen were ^^
manumann76 Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 Der wird nicht nur wegen dem heutigen Niveau nie geknackt werden sondern weil als Müller die Tore geschossen hat es die Abseits Regel noch nicht gab und es so viel einfacher war tore zu schiessen. Da liegst du aber etwas falsch. Die Abseitsregel gibt es schon ewig. Bin nicht ganz sicher, aber ich denke mal mindestens seit 1930. Und zu Müllers Zeiten doch sowieso.
Philydelphia Posted January 16, 2009 Author Posted January 16, 2009 Da liegst du aber etwas falsch. Die Abseitsregel gibt es schon ewig. Bin nicht ganz sicher, aber ich denke mal mindestens seit 1930. Und zu Müllers Zeiten doch sowieso. na sag ich doch ...seit 1925 gibt es Abseits !!! Der Bomber ist halt der Bomber Abseits hin oder her er hat halt gebombt der Bomber.
manumann76 Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 na sag ich doch ...seit 1925 gibt es Abseits !!! Der Bomber ist halt der Bomber Abseits hin oder her er hat halt gebombt der Bomber. Aber heute hätte er das auch nicht geschafft. Es wird viel intensiver verteidigt und die Stürmer haben längst nicht mehr so viel Platz wie damals.
Recommended Posts