Zum Inhalt springen

Kreuzbandriss bei Ibisevic


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

Ich glaube "System-Rangnick" läuft auch ohne Ibisevic... auch wenn's für ihn wirklich besch*** ist! Ist ja fast wie immer. Kaum macht sich jemand auf, dem Bomber-Rekord nachzueifern, ist er mindestens ein zwei Monate verletzt und es wird nix mit dem Rekord...

 

 

Naja,in dem Fall wohl eher 6 Monate...

die Chance auf Europas Torjägerkanone is jetzt auch verloren....

 

Der Rekord war nie in Gefahr....der hat Bestand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch nicht so schlimm.

Obasi und Ba sind trotzdem noch ein sehr starker Sturm und die Tore die Ibisevic gemacht hat hätten auch noch viele andere gemacht.Man darf ja nicht vergessen wie gut das Mittelfeld und die Abwehr sind.Bayern ist von ribery mehr abhängig als Hoffenheim von Ibisevic.Ein Spieler macht doch keine Mannschaft aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird sich zeigen wie weit Hoffe schon ist. Wenn sie das wegstecken, dann sind sie auf jeden Fall ein Topteam.

 

Der Rekord von Müller kann bei dem heutigen Niveau nicht mehr gebrochen werden. 40 Tore in 34 Spielen sind nicht mehr realistisch. Meine Meinung!

Der wird nicht nur wegen dem heutigen Niveau nie geknackt werden sondern weil als Müller die Tore geschossen hat es die Abseits Regel noch nicht gab und es so viel einfacher war tore zu schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird nicht nur wegen dem heutigen Niveau nie geknackt werden sondern weil als Müller die Tore geschossen hat es die Abseits Regel noch nicht gab und es so viel einfacher war tore zu schiessen.

 

Da liegst du aber etwas falsch. Die Abseitsregel gibt es schon ewig. Bin nicht ganz sicher, aber ich denke mal mindestens seit 1930. Und zu Müllers Zeiten doch sowieso. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegst du aber etwas falsch. Die Abseitsregel gibt es schon ewig. Bin nicht ganz sicher, aber ich denke mal mindestens seit 1930. Und zu Müllers Zeiten doch sowieso. :zwinker:

 

 

na sag ich doch ...seit 1925 gibt es Abseits !!!

 

Der Bomber ist halt der Bomber Abseits hin oder her er hat halt gebombt der Bomber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sag ich doch ...seit 1925 gibt es Abseits !!!

 

Der Bomber ist halt der Bomber Abseits hin oder her er hat halt gebombt der Bomber.

 

Aber heute hätte er das auch nicht geschafft. Es wird viel intensiver verteidigt und die Stürmer haben längst nicht mehr so viel Platz wie damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...