Zum Inhalt springen

Wer holt sich Resident Evil 5?


GAAAS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde es mir nicht holen 70 € für 8 Stunden ist mir viel zu wenig .

Das selbe ist bei Killzone 2 beträgt ja auch nur 8 Stunden .

Da hole ich mir lieber Patapon 2 und resistance auf der psp.

 

aso bei RE5 hast du recht ist viel zu kurz, werde es mir nur ausleihen vllt.

 

aba Killzone ist ja ein Shooter-Game, nd die meisten Shooter-Games sind so kurz.Dafür hat es einen Geilen MP-MOD:good:

 

ich hab die Patapon Demo gezockt nd das ist für 6 jährige:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute die Demo gesaugt und finde es soweit super. Man kann die Steuerung zwar einstellen aber man kann sie nicht komplett neu belegen. Ein entgültiges Urteil kann ich aber erst geben, wen ich die volle gezockt habe.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin zur meiner Schande zwar erst beim ersten Endgegner, aber diese Invizierten jagen einem ja ohne Gnade:rotwerd:.

 

Ich kanns euch wärmstens ans Herz legen. Die Grafik ist vom feinsten, die Gegnerkreationen einfach nur Geil. Die kommen mit Schaufel, Hacken und allen Gartenwerkzeuge^^ auf euch.

 

Zum Teil ist es aber auch heftig, da öfters sehr viele angreifen. Ich musste also auch schon fliehen, da es sonst einfach zu viel Munition verbraucht. Wenn man die Gegend genug absucht, kommt man aber zu genug Blei.

 

Irgendwo in einem abgeschlossenen Haus hab ich einen Schlüssel gesehen, an dem ich nicht rangekommen bin. Geheimnisse hats also auch. Auch beim Start-Menü sieht man eine Art Sammelecke, wo Figuren vom Spiel gesammelt werden können. Wie? Noch keine Ahnung. Die Geschichte von der Serie wird in diesem Spiel ebenfalls offengelegt.

 

Die Steuerung sitzt nun perfekt, ohne das ich es umstellen musste. Übungssache. Die Sheva macht entgegen einiger Behauptungen ihre Teamarbeit sehr gut. Sie heilt, wirft mal ne fehlende Muni, befreit und ist bisher nur einmal abgekrazt.....das kann ich von mir nicht behaupten^^. Die verschiedenen Waffen kann man mit dem Direktional Kreuz sofort wechseln, was ich sehr gut finde. Alles hab ich noch nicht im Griff, aber es geht schon sehr gut.

 

Fazit: Das Spiel ist der versprochene Oberhammer. Intensiv und nie langweilig (im Gegenteil, Stress pur^^). Von dem angeblichen PS3-Rucklern bei heftigen Szenen, hab ich noch gar nix gesehen, und es flog schon so einiges in die Luft. Die Grafik ist der Knaller, es gibt einfach hier und da mal ne Kante zu sehen. Bei dieser Grafikwucht, wo mit leichtigkeit auf den Schrim gepflastert wird, ist dies sehr unerheblich. Holts euch unbedingt:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hols mir auch auf jeden Fall.

Was ich zu der kurzen Spielzeit nur sagen kann: In der Kürze liegt die Würze... Nein Spass beiseite.

 

Also wenn ich genau darüber nachdenk dass das Spiel "nur" acht Stunden Spielzeit hat komme ich auf folgenden Schluss:

 

Spiel Single mit Chris durchspielen: 8 Std.

Spiel Single mit Sheva durchspielen: 8 Std.

Spiel mit jemanden online oder Splitscreen durchspielen: 8 Std.

Den freispielbaren Modus durchspielen: 8 Std.

 

Da komme ich auf mind. 32 Std. Spielzeit. Das reicht vollkommen!!!

 

Gegenargumente sind erwünscht :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...