Cloud Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Geschrieben 10. Mai 2008 Oder besser gesagt die Bullen können/konnten ihn nicht leiden!
xXpapieXx Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Nix besserres! Obwohl ich Metal und Hardcore bevorzuge, ist das besser als ALLES! YouTube - SINNERMAN_NINA SIMONE
Lady Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Ich kann euch sagen warum er nicht gesucht wurde, die Bullen hatten kein Bock und außerdem ist der Typ schon tot!!! Kein wunder, schau dir sie doch mal an was sie machen. Prügeln auf Hilflose Menschen ein die schon am Boden liegen und noch nicht einmal was machen. Die sind seit den letzten Monaten/Jahren echt so was von Respektlos geworden. Ihrgendwie haben sie es nur auf die schwarzen abgesehen, schau dir mal das von 2004 an (glaube ich das es das Jahr war), wo der eine Mann zwar welche getötet hat, aber Bücher erstellt hat. Wo drin steht was die Kids heutzutage nicht machen dürfen, wo sie erst gar die finger lassen sollen. Der ist dur Schrwarzenegger umgekommen.
Glaurung Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 So mal wieder was für Metalheads und die, die es noch werden wollen! ^^ Die Typen gehen echt ab! Habse live gesehen!
xXpapieXx Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Kindergartenmetal xD Metal muss gefuehl haben...Wenn man nur drauf Headbangt nervts schon ganz schoen. YouTube - System OF A Down - Peephole #10
Gast RammManiac Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Hier ein lied , das mich extrem an GoW 2 erinnert... YouTube - Rammstein - Wut will nicht sterben bei mir ist es eh nur noch als nicht echter GoW titelsong bekannt^^
M.Shadows Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Als kindergartenmetal würde ich deathcore nich bezeichnen aber egal is net schlecht. Höre zurzeit voll gern The Sorrow hab die Jungs live als Vorband für Chimaira letztens gesehen und jetz hab ich ihre Platte und die is wirklich geil YouTube - THE SORROW / "knights of doom"
xXpapieXx Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Hab schon Slayer, Six Feet Under, Marilyn manson nd koRn live gesehn...\m/
M.Shadows Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Slayer würd ich auch gern mal live sehen aber auf die andern kann ich verzichten. Ich war bei Trivium (3xmal),The Black Dahlia Murder (2xmal), JFAC, The Red Chord, Chimaira, Caliban, Neaera, Arch Enemy und Bleeding Through mal schauen was demnächst ansteht \m/-_-\m/
Persi Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Kein wunder, schau dir sie doch mal an was sie machen. Prügeln auf Hilflose Menschen ein die schon am Boden liegen und noch nicht einmal was machen. Die sind seit den letzten Monaten/Jahren echt so was von Respektlos geworden. Ihrgendwie haben sie es nur auf die schwarzen abgesehen, schau dir mal das von 2004 an (glaube ich das es das Jahr war), wo der eine Mann zwar welche getötet hat, aber Bücher erstellt hat. Wo drin steht was die Kids heutzutage nicht machen dürfen, wo sie erst gar die finger lassen sollen. Der ist dur Schrwarzenegger umgekommen. Hast du wohl auch in den Nachrichten gesehen?! Ist schon schlimm sowas!!!
Empfohlene Beiträge