Jump to content

Die Music-BoxXx

Cloud
 Share

Recommended Posts

Oder besser gesagt die Bullen können/konnten ihn nicht leiden!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 334
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann euch sagen warum er nicht gesucht wurde, die Bullen hatten kein Bock und außerdem ist der Typ schon tot!!!

Kein wunder, schau dir sie doch mal an was sie machen.

Prügeln auf Hilflose Menschen ein die schon am Boden liegen und noch nicht einmal was machen.

Die sind seit den letzten Monaten/Jahren echt so was von Respektlos geworden.

Ihrgendwie haben sie es nur auf die schwarzen abgesehen, schau dir mal das von 2004 an (glaube ich das es das Jahr war), wo der eine Mann zwar welche getötet hat, aber Bücher erstellt hat.

Wo drin steht was die Kids heutzutage nicht machen dürfen, wo sie erst gar die finger lassen sollen.

Der ist dur Schrwarzenegger umgekommen.

Slayer würd ich auch gern mal live sehen aber auf die andern kann ich verzichten.

Ich war bei Trivium (3xmal),The Black Dahlia Murder (2xmal), JFAC, The Red Chord, Chimaira, Caliban, Neaera, Arch Enemy und Bleeding Through mal schauen was demnächst ansteht \m/-_-\m/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

Kein wunder, schau dir sie doch mal an was sie machen.

Prügeln auf Hilflose Menschen ein die schon am Boden liegen und noch nicht einmal was machen.

Die sind seit den letzten Monaten/Jahren echt so was von Respektlos geworden.

Ihrgendwie haben sie es nur auf die schwarzen abgesehen, schau dir mal das von 2004 an (glaube ich das es das Jahr war), wo der eine Mann zwar welche getötet hat, aber Bücher erstellt hat.

Wo drin steht was die Kids heutzutage nicht machen dürfen, wo sie erst gar die finger lassen sollen.

Der ist dur Schrwarzenegger umgekommen.

Hast du wohl auch in den Nachrichten gesehen?! Ist schon schlimm sowas!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Hmm, gerade bei Videogames sehe ich die Anlage eigentlich als noch wichtiger an, da ja gerade Actiongames noch weitaus basslastiger sind, als die meisten Filme.
    • Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth (Der Name wird immer dümmer, je öfter ich ihn hier schreibe) Aber das Spiel war echt super. Ein tolles Pixel-Art Metroidvania das einfach einen großartigen Flow erzeugt. Grosser Minuspunkt ist hier einfach der Umfang. Nach ca. 8-9 Stunden war ich bereits durch. Ich hätte gern weiter gespielt. Naja solange man es Spielt, macht es mega Spass und der Preis ist ja echt fair. Sehr Gut  (mit Sternchen) 8.2/10  
    • Bei einigen Kritikpunkten stimme ich auch zu und ich bin ja auch jemand, der Sony's neuen Weg sehr kritisiert. Dennoch ist es seltsam für einen Videospielredakteur da noch immer keine PS5 zu haben und dass sich alle Kritikpunkte nur auf die Preisgestaltung beziehen. Das ist mMn schon ein bisschen dünn als Gesamtkritik.
    • Uppsi, hatte ich doch glatt meinen eigenen Thread aus den Augen verloren. 🤪 Nachdem ich mal "Training Day" getestet hatte, muss ich zugeben das man doch nicht ganz auf die Anlage verzichten kann. Und auch wenn ich inzwischen noch einiges an Einstellungsoptionen gefunden habe im TV. der Bass ist nicht perfekt.  Im Moment würde ich das so beschreiben.  Rein zum Film sehen, gerade bei Blockbustern auf BlueRay, oder UHD, werde ich doch noch meine Anlage nutzen. Könnte mir allerdings vorstellen das ich vielleicht auch mal auf eine Soundbar wechsle.  Für alles andere, reichen die Möglichkeiten des Fernsehers völlig aus! Damit bleibt der AVR auch weiterhin meistens aus. 
    • ich bin aktuell bei 102.850 pkt. habe halt bei "Bist du schnell genug" 2 mal verkackt was leider punkte gekostet hat. ^^ habe generell auch nur 2 tage im blick an denen ich setzen werde.
  • Create New...