Zum Inhalt springen

Die Music-BoxXx


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann euch sagen warum er nicht gesucht wurde, die Bullen hatten kein Bock und außerdem ist der Typ schon tot!!!

 

Kein wunder, schau dir sie doch mal an was sie machen.

Prügeln auf Hilflose Menschen ein die schon am Boden liegen und noch nicht einmal was machen.

 

Die sind seit den letzten Monaten/Jahren echt so was von Respektlos geworden.

 

Ihrgendwie haben sie es nur auf die schwarzen abgesehen, schau dir mal das von 2004 an (glaube ich das es das Jahr war), wo der eine Mann zwar welche getötet hat, aber Bücher erstellt hat.

Wo drin steht was die Kids heutzutage nicht machen dürfen, wo sie erst gar die finger lassen sollen.

Der ist dur Schrwarzenegger umgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slayer würd ich auch gern mal live sehen aber auf die andern kann ich verzichten.

 

Ich war bei Trivium (3xmal),The Black Dahlia Murder (2xmal), JFAC, The Red Chord, Chimaira, Caliban, Neaera, Arch Enemy und Bleeding Through mal schauen was demnächst ansteht \m/-_-\m/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein wunder, schau dir sie doch mal an was sie machen.

Prügeln auf Hilflose Menschen ein die schon am Boden liegen und noch nicht einmal was machen.

 

Die sind seit den letzten Monaten/Jahren echt so was von Respektlos geworden.

 

Ihrgendwie haben sie es nur auf die schwarzen abgesehen, schau dir mal das von 2004 an (glaube ich das es das Jahr war), wo der eine Mann zwar welche getötet hat, aber Bücher erstellt hat.

Wo drin steht was die Kids heutzutage nicht machen dürfen, wo sie erst gar die finger lassen sollen.

Der ist dur Schrwarzenegger umgekommen.

 

Hast du wohl auch in den Nachrichten gesehen?! Ist schon schlimm sowas!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...