Jump to content

Die Music-BoxXx

Cloud

Recommended Posts

• Replies 334
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stimmt, er redet gar nich mehr^^

Das war jetzt aber hart.

Er hat gute Lieder die bis heute nicht in Vergessenheit geraten sind, genau wie seine Fans, die immer noch da sind und wo auch neue dazu kommen.

Das er gestorben ist finde ich Schade.

Bis jetzt kommen immer noch Lieder von ihn raus, die zwar erneuert worden sind oder auch mit PC, aber trotzdem gibt es welche die immer noch hinter ihm stehen.

Er ist eine unvergessene Legende wie ich finde. :smileD:

Stimmt war es, aber zugegebn er war echt sehr gut. Hatte ne Menge gute Lieder.

Trifft meistens die falschen im Leben...

So ist das leider, da kann man nichts machen, soviel ich weis ist sein Mörder bis heute noch nicht gefasst.

Was ich bis heute ziemlich unverantwortlich finde.

Aber jetzt mal zurück zum Thema. :zwinker:

YouTube - Danity Kane - Damaged Music Video [Official]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Also Digital Foundry hat ja die ganzen Videoschnipsel von der Sonypräsentation analysiert. Laut denen lief DD2 da in 60 FPS, allerdings würde ich trotzdem noch abwarten. Ich sehe wenig Sinn darin diese ganzen 2-3 Sekunden Schnipsel überzubewerten. Rebirth soll ja von der Pro auch sehr profitieren, aber gesehen hat man davon ja auch noch nichts. Da wird man weiter auf finale Ergebnisse hin zum Release warten müssen.
    • Ich mag Menschen nicht, muss sie aber trotzdem ertragen.
    • Wie mach ich das ? Kann maximal Rage machen,aber das lädt ja so dermaßen langsam auf
    • Die CPU soll ja auch 10 % schneller sein. Und je höher die Auflösung, desto weniger limitiert die CPU. Die PS5 schafft bei den meisten Spielen auch 60 FPS. Die Pro wird dann hoffentlich die restlichen Spiele dorthin bringen.
    • Man sieht definitiv einen Unterschied. Auf einem 65-Zoll-Bildschirm ist dieser Ausschnitt jedoch auch nur maximal einen Zentimeter breit. Während man spielt, fällt es überhaupt nicht auf. Keine Ahnung, warum sie es so schlecht gezeigt haben. Bei The Last of Us 2 war der Unterschied für jeden ersichtlich. Cerny meinte ja noch, dass genau das sein Lieblingsbeispiel ist. 😅
  • Create New...