Zum Inhalt springen

F.E.A.R 2 - Project Origin Demo


Lynsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, also irgendwie scheint die Demo bei mir verbuggt zu sein. Auf einmal geht der Sound weg und die Performance scheint auch irgendwie komisch runter zu gehen. :nixweiss:

 

Und dann muss ich es mal ganz klar aussprechen: die Grafik ist total unterirdisch und eines Titels des Jahres 2009 auf einer HD-Konsole einfach nicht würdig! :tongue2:

 

So. Der Witz ist aber, dass diese kleine Demo, die bei mir nichtmal ganz rund lief und auch noch ne schlechte Grafik hat bei mir seit langem mal wieder ein richtiges geiles Horror-Feeling beschert hat. :good:

 

Das hat die RE5 Demo dagegen absolut gar nicht geschafft. Und Dead Space auch nicht so sehr.

 

Also Fear2 scheint mal ein geiler Horror-Shooter zu werden, wenn man ein Auge zudrücken kann, dass es technisch nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Demo heute auch mal gezockt, nur irgendwie komme ich da nicht mit. X.x

Die ständige ,,Teleporterei'' macht mich wahnsinnig.

Man steht im Nebel, sieht jemanden mit einem Messer auf einem zukommen und im nächsten Augenblick ist er weg, dann steht der plötzlich hinter einem. xD

Schnell mal eine Blitzgranate geworfen und weg war ich. ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Demo heute auch mal gezockt, nur irgendwie komme ich da nicht mit. X.x

Die ständige ,,Teleporterei'' macht mich wahnsinnig.

Man steht im Nebel, sieht jemanden mit einem Messer auf einem zukommen und im nächsten Augenblick ist er weg, dann steht der plötzlich hinter einem. xD

Schnell mal eine Blitzgranate geworfen und weg war ich. ;_;

Meinst du Alma mit der Teleporterei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Alma mit der Teleporterei?

 

Also wenn du das kleine Mädchen meinst, nein.

Am Anfang ist man doch in so einer komischen Welt wo der Himmel blutrot ist.

Überall Neben und das Mädchen ist zu sehen, läuft man ihr hinterher und man kommt ihr zu nah, erscheint so was wie ein Blitz und sie ist weg, danach taucht Nebel auf und eine schleppende Person ist zu sehen, die mit einem Messer auf dich zukommt.

 

Sie verschwindet und taucht plötzlich hinter dir auf.

Man muss aber genau hinsehen, sie ist schwer zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das kleine Mädchen meinst, nein.

Am Anfang ist man doch in so einer komischen Welt wo der Himmel blutrot ist.

Überall Neben und das Mädchen ist zu sehen, läuft man ihr hinterher und man kommt ihr zu nah, erscheint so was wie ein Blitz und sie ist weg, danach taucht Nebel auf und eine schleppende Person ist zu sehen, die mit einem Messer auf dich zukommt.

 

Sie verschwindet und taucht plötzlich hinter dir auf.

Man muss aber genau hinsehen, sie ist schwer zu erkennen.

 

Ok, da hast du mehr gesehen als ich xD

Ist mir nit aufgefallen...muss ich mal nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...