Zum Inhalt springen

F.E.A.R 2 - Project Origin Demo


Lynsch

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, die Demo ist jetzt nicht soo der Hammer! Ist meiner Meinung nach nicht wirklich gruslig, und die Spielbarkeit ist auch nicht so toll! Cool ist halt der Zeitlupeneffekt! Aber ansonsten, hatt man meiner Meinung nach Schwierigkeiten die Gegner zu erkennen ( besonders bei dem Teil auf der Strasse ) und man wird 2,3 mal erschossen, bevor man überhaupt sieht wo die Schüsse herkommen!

Naja zum Budgetpreis werd ich sicherlich mal zuschlagen, bis dahin Spiel ich lieber nochmal Condemned 2, oder wenns irgendwann mal ankommt, Dead Space!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quore??? Sind das die Entwickler? Kommt die Demo im deutschen Store oder US Store?

 

Nein ist sowas wie ein monatliches Magazin! Kann man sich halt runterladen ( kostenpflichtig ) und da Videos von Spielen anschaun und manchmal ist auch ne Demo dabei! Warum liest du nicht einfach mal den Thread durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich muss sagen das Spiel hat mir besser gefallen als gedacht :ok: ... Naja die Optik ist jetzt nicht so gut wie Killzone 2 oder die beiden CoD teile aber trotzdem viel besser als teil 1 ... Und von der Atmosphäre muss ich sagen das es der einfach nur Geil ist ein paar gute Momente sind schon da ... Aber um mich zu gruseln da braucht das Game aber noch mehr als nur die paar szenen aus der Demo trotzdem bin ich gespannt wie die ersten Tests sein werden und für 30 Euro werde ich mir das Game dann holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo gestern angespielt und fand es ganz ok, auf jeden Fall besser als der erste Teil, ich denke mal auch das die Vollversion um weiten besser sein wird. Einige Schockmomente gab es schon, das gebe ich eben gerne zu. Wer die Videos von früher kennt, weis das es bessere Momente im Spiel als die von er Demo gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...