Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dank Foozer der mir das Game mal ausgeliehn hat (schleim) , konnt ich jetzt mal einen Shooter auf der Playsi zocken . Im gegensatz zur guten alten Maus find ich es mit dem Kontroller zwar doof , vorallem das Snipern war scheisse. Aber das Spiel an sich macht schon gute laune . Die Fights sind ok , ab und zu vllt ein bischen wenig Gegner , dann ein paar zuviel oder einfach mal wieder keine Munition in Sicht . Das LvL mit dem Jeep war ganz nice , erstmal schön rumheizen. Das beste find ich aber die Story überhaupt, immer wieder nette Videos die die Geschichte weitererzählen.

Geschrieben

Resistance: Fall of Men ist das beste Spiel überhaupt. O.o

Es war das beste ,,Anfangsspiel'' auf der PS3 und wegen diesem Erfolg geht es auch in die 2te Runde.

Ich kann nur mir Kontroler zocken, anders bin ich das gar nicht gewöhnt. :D

Ich freu mich schon auf den 2ten Teil.^^

Geschrieben

Geht mir recht ähnlich. Ich war noch nie ein PCler und werde es sicherlich auch nicht werden.^^

Resistance empfand ich als recht angenehm. Anfangs fand ich die Bullseye recht unnütz. In der Story ist sie das auch immer noch, aber online rockt sie alles weg, solange man weiß wie man mit ihr umzugehen hat.:ok:

Geschrieben
klar, das rockt.

Ich liebe ego-shooter und das ist wieder einer im typischen monster abballer-stil.

genau mein geschmack.

:D :D

Wenn ich das Jussi erzählen würde. Du kleiner Pimf darfst keine Eho-Shooter spielen. Mit ausnahmen von Spielen ab 16. Es sei den ein freund beschafft sie dir was ;) Und das Spiel haste net mal. Wollen wirs ma zusammen zocken? Komme gerne eben bei dir vorbei.

Wenn dich hier alle richtig kennen würden :gaehn:

Und das wird nicht editiert :D

Ich screen jetzt dein Beitrag, dass war voll der Kracher

Geschrieben
Geht mir recht ähnlich. Ich war noch nie ein PCler und werde es sicherlich auch nicht werden.^^

Resistance empfand ich als recht angenehm. Anfangs fand ich die Bullseye recht unnütz. In der Story ist sie das auch immer noch, aber online rockt sie alles weg, solange man weiß wie man mit ihr umzugehen hat.:ok:

Das ist mein erser Shooter berhaupt. *_*

Ich war aber von Anfang an begeistert. :D

Geschrieben
Resistance: Fall of Men ist das beste Spiel überhaupt. O.o

Es war das beste ,,Anfangsspiel'' auf der PS3 und wegen diesem Erfolg geht es auch in die 2te Runde.

Das Resiance dass beste Spiel überhaupt is war bestimmt nur ein Joke ;)

des es das beste Anfangsspiel is hoffentlich auch..

Den das beste Anfangsspiel is ohne Zweifel OBLIVION! :ok:

Geschrieben

Ich hoffe doch net du versuchst nen Shooter mit nem Rollenspiel zu vergleichen? Wie willst du sagen was da besser ist? Das sind 2 völlig verschiedene sachen!

Nach 10 jahren Shooter mit Tastatur und Maus isses schon eine extreme umstellung mit so einem kleinen Pad rumzuspielen . Vorallem weil man keine Scripte einsetzen kann.