Zum Inhalt springen

signiertes ps 3 spiel dead or alive 5 signiert gewonnen


sogra

Empfohlene Beiträge

hallo, habe dieses genannte spiel gewonnen. es ist signiert aber ich kann den namen nicht lesen. bin ein absoluter laie und besitze keine playsi.

möchte das spiel bei ebay verkaufen, könnt ihr mir sagen, was genau da in der signatur steht? *schäm*:facepalm:

lg sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo, habe dieses genannte spiel gewonnen. es ist signiert aber ich kann den namen nicht lesen. bin ein absoluter laie und besitze keine playsi.

möchte das spiel bei ebay verkaufen, könnt ihr mir sagen, was genau da in der signatur steht? *schäm*:facepalm:

lg sonja

 

wenn du das spiel gewonnen hast, sollte auch in den brief usw. drin stehen, wer es signiert hat.

 

ich kann es auch nicht entziffern, und wenn du es verkaufst, dann solltest du es schon schriftlich haben, das es wirklich signiert wurde von der person usw.

sonst könnte ja jeder dies signieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war kein brief und nix dabei und mir war es zu peinlich da nachzufragen :facepalm:

dachte hier sind so richtige zocker, die wissen wer dieses spiel entworfen hat...!? :trollface:

 

dann schreibe wenigstens eine mail an die leute von gewinnspiel, die sollen dir das mal schriftlich geben. dann weißt du auch wer es signiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nix dabei. ich habe ja auch mit einem schreiben gerechnet, womit sich das aufklärt-fehlanzeige...:think:

 

dann soll sich sony mal schämen, ich würde da mal anrufen, oder eine mail hinschreiben, sonst wirst du kaum das spiel verkaufen können, also wegen der signatur, als spiel schon, aber wenn du es schriftlich haben würdest, von wem, könntest du mehr geld verlangen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...